HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 22:04

Warum .....

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Schlitz44 » 27. Apr 2014, 11:29

.... gibt's eigentlich in den Heftchen bzw Online-Magazine keine Materialvergleichtests? Wird doch z B in Motorradzeitschriften auch gemacht und ist wie ich finde informativer als "Produktvorstellungen" wo mehr oder weniger die Daten der Hersteller abgeschrieben werden. Die Brands geben ja eh schon wenig über das Material preis, da sind die Hersteller von Snowboards einiges voraus ( z. B. Flexangaben 5/10 ....).


Außerdem würden mich Berichte über Spot's interessieren, wo man vom neutralen Auge betrachtet Info's wie Anfängertauglichkeit, Obst, Wartezeiten, Zug an der Leine, Wege von ungewollten Schwimmeinlagen und und und .

Das alles als Klolektüre verpackt .... :-)
Schlitz44
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2012, 13:03


Beitragvon darkangelbhv » 24. Mai 2014, 07:52

Das frage ich mich allerdings auch die ganze Zeit. Vielleicht sollte man die Herausgeber einfach mal direkt dazu befragen.

Bzgl. Spot's wäre auch eine coole Sache und würde so etwas ja schon fast angehen wollen. Das dann aber über einer Webseite. Das Problem ist hier allerdings auch, das Meinungen sehr unterschiedlich sein können und es ggf. zu Streitigkeiten kommen kann. Deshalb müsste auch ein Bewertungssystem her, welche es anderen Besuchern ermöglicht die getestete Anlage zu bewerten.

Bzgl. Wartezeit kann man natürlich leider auch keine 100% Aussage treffen. Es ist sogar in Thannhausen möglich binnen weniger Minuten auf's Wasser zu kommen. Hier spielt eben das Wetter eine ganz entscheidende Rolle.
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon PunkInMind » 26. Mai 2014, 21:37

hi schlitz, gute und sehr berechtigte frage! leider ist die überschrift sehr unglücklich gewählt und das thema in der sparte "trash-talk" auch so positioniert, dass es garantiert niemand findet...:)

kannst du es nicht neu aufmachen in "equipment" und die überschrift anpassen? die diskussion fände ich interessant...
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt

Beitragvon Schlitz44 » 27. Mai 2014, 07:47

PunkInMind hat geschrieben:hi schlitz, gute und sehr berechtigte frage! leider ist die überschrift sehr unglücklich gewählt und das thema in der sparte "trash-talk" auch so positioniert, dass es garantiert niemand findet...:)

kannst du es nicht neu aufmachen in "equipment" und die überschrift anpassen? die diskussion fände ich interessant...


.... na das den Artikel keiner findet kann man bei über 3000 Zugriffen wohl nicht sagen, ich glaube eher das keiner ne passende Antwort hat. Aber ich hätte kein Problem damit den Artikel zu verschieben, nur wie ????
Schlitz44
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 85
Registriert: 25. Sep 2012, 13:03

Beitragvon PunkInMind » 27. Mai 2014, 10:26

wow...so viele zugriffe...das habe ich nicht gesehen...ich nehme alles zurück! :)
PunkInMind
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 90
Registriert: 24. Aug 2011, 13:57
Wohnort: frankfurt


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form