HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 00:48

Boot und Yachtfolierung in Bremen

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ChrisHB » 21. Jan 2016, 16:54

Moin Moin aus dem Norden,

ich dachte mir ich packe meine Werbung mal in den Off-Topic Bereich.
Dank einer Folierung erhält euer Boot ein komplett neues Aussehen und sticht von nun an aus der weißen Monotonie im Yachthafen hervor.
Euer Wakeboard Boot wird durch den Einsatz einer widerstandsfähigen Hochleistungsfolie einzigartig.
Ihr könnt die Farbe verändern, Akzente setzen, dem Innen- sowie dem Außenbereich eine individuelle Note verpassen.
Unsere Produkte bieten Euch ein breites Spektrum an Farben, Mustern, Strukturen und Designs (Vorhandene Designs können sogut wie an jedes Boot angepasst werden, natürlich gibt es auch die Möglichkeit Exklusive Designs zu entwickeln).

Werdet kreativ. Unser Team von VinylTech aus Beratern, Technikern und Grafikspezialisten betreut Sie von der Konzeption bis zur Umsetzung.

Wir sitzen in Bremen / Hemelingen nicht weit von der Weser Ihr könnt also direkt losfahren :)

Anbei pack ich auch noch ein paar Bilder

Foto 1 Folierte MasterCraft (Design etc. von uns erstellt und auf das Kundenboot angebracht)
Bild

Foto 2 Aktuelles Design an dem ich gerade Arbeite.

Bild

Ihr könnt uns über http://www.vinyltech.de oder natürlich auch Facebook https://www.facebook.com/vinyltechbremen

oder Instagram erreichen / Fragen stellen etc.

Solltet Ihr fragen könnt Ihr auch diesen Beitrag nutzen.
whatever
ChrisHB
Wakeboarder
Wakeboarder

Beitragvon Mampfendes » 27. Jan 2016, 09:29

sehr gut. Dank für diese interessante Information.

hulle6 moto x style tasche
Die Hulle6 Smartphone Hülle passt einwandfrei und hält das was Hulle6 verspricht. www.hulle6.com
Mampfendes
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu off-topic