HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Apr 2018, 15:21

Auto

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon RiccoG » 26. Apr 2017, 16:26

Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Auto, ich schwanke noch zwischen SUV und Kombi, das ausreichend Platz für meine Boards bietet. Irgendjemand mit einem guten Vorschlag?
RiccoG
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 26. Apr 2017, 16:08


Beitragvon Lorenzo » 26. Apr 2017, 18:43

Ich fahre seit vergangenem Jahr einen Volvo Kombi, vom Platz her gigantisch. Man merkt das man einen Schweden fährt, die bauen noch für die Ewigkeit, und dementsprechend stabil. Aber mit der richtigen Motorisierung alles kein Problem, und immer noch spritziger als ein SUV. Top Ausstattung. Den würde ich wieder kaufen
Lorenzo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 3. Feb 2017, 13:28


Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form