HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 01:51

Wetten - top oder Flop?

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon LordOfBoards » 4. Okt 2017, 14:47

Hey ihr Lieben!
Ich weiß, die ganze Sache ist irgendwie verrufen, aber irgendwie kribbelt es mir in den Fingern, mich etwas näher mit dem Thema auseinander zu setzen...
Was haltet ihr von Sportwetten? Ist das gewinnbringend oder nur Abzocke mit Suchtpotenzial?
Ich kenne Leute aus meinem ferneren Bekanntenkreis, die damit echt Schotter gemacht haben... Ich traue mich aber weder, bei denen nach Strategien zu fragen, noch selber Geld auf's Spiel zu setzen.
Was haltet ihr so davon?
LordOfBoards
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon VaporWave » 5. Okt 2017, 16:30

Hallo LordOfBoards,
zu allererst: bitte schäme dich nicht für deine Frage. Die ist absolut berechtigt und sorgt schlussendlich auch dafür, dass so etwas "Verrufenes" wie Sportwetten nicht so totgeschwiegen wird.
Jedoch würde ich sagen, dass sich deine Frage nicht ganz eindeutig beantworten lässt.
Suchpotenzial besteht natürlich bei jeder Art von Wette und Spiel - durch Nervenkitzel und Erfolgserlebnisse.
Wenn du dich über das Feld, in welchem du genau wettest, gut informierst und die richtige Plattform wählst, solltest du eigentlich einschätzen können, wie deine Chancen stehen.
Auf diesem Portal findest du bspw. ganz gute Vergleiche von Anbietern, die sich für das jeweilige Ziel am meisten eignen.
Vorm Verlieren ist man aber natürlich nie geschützt, schließlich spielt bei so einer Angelegenheit auch Glück eine Rolle, also überdenke gut, ob du überhaupt setzen willst und wie viel.
Meine Devise lautet da aber eher: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt... :wink:
VaporWave
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu off-topic