HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 05:06

Zu zweit auf ein Wakeboard

..alles rein hier ... Muddi räumt schon auf

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Christian » 23. Jun 2006, 13:57

Schön für dich!

Es haben auch schon viele gesagt: "Ich kann Autofahren" und dann haben sie ihre Kollegen auf dem gewissen...

Naja, muss jeder selber entscheiden!
Benutzeravatar
Christian
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 622
Registriert: 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Bern (CH)


Beitragvon Gigi » 23. Jun 2006, 13:58

a-wake hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Ein Kind alleine fahren lassen ist ok, aber zu zweit.... das würde ich nicht machen!


ich schon. weil ich mir sehr sicher bin, dass ich es schaffe, meinem sohn das knie NICHT in die fresse zu hauen. aber das darf jeder selbst entscheiden, wenn er denn überhaupt in der praxis soviel verantwortung trägt...


wann sehen wir bilder?
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon a-wake » 23. Jun 2006, 17:15

Christian hat geschrieben:Schön für dich!

Es haben auch schon viele gesagt: "Ich kann Autofahren" und dann haben sie ihre Kollegen auf dem gewissen...

Naja, muss jeder selber entscheiden!


wirklich merkwürdige argumentation... nimmst du etwa keine leute mehr im auto mit? :roll: falls doch, hilft wahrscheinlich ein integralhelm für alle fahrgäste für eventuelle kopfverletzungen!
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon F4ke » 23. Jun 2006, 17:16

Christian hat geschrieben:Schön für dich!

Es haben auch schon viele gesagt: "Ich kann Autofahren" und dann haben sie ihre Kollegen auf dem gewissen...

Naja, muss jeder selber entscheiden!



Und trotzdem nimmst du noch Leute mit?

Also a-wake ;) Bilder ^^
Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.
Benutzeravatar
F4ke
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 950
Registriert: 1. Jun 2006, 23:37
Wohnort: Gießen [Hessen]

Beitragvon a-wake » 23. Jun 2006, 17:17

F4ke hat geschrieben:Und trotzdem nimmst du noch Leute mit?

Also a-wake ;) Bilder ^^


ich sagte ich würde. und ich werde auch.
aber im moment kann er ja nicht mal schwimmen und so verantwortungsvoll bin ich dann schon :wink:
Benutzeravatar
a-wake
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2538
Registriert: 17. Jun 2002, 11:14
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon wakegirl » 24. Jun 2006, 01:05

Christian hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:Hab ich gerade gestern gesehen:

<img src="http://www.wakeforum.de/images/duo.jpg">



Das finde ich jetzt etwas Verantwortungslos von dem Typ... ein Kind und dann noch ohne Helm! Tstststs! :roll:



easy! ist cable! :wink:
Benutzeravatar
wakegirl
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 346
Registriert: 27. Nov 2003, 14:20
Wohnort: Thun / CH

Beitragvon Christian » 26. Jun 2006, 07:17

F4ke hat geschrieben:
Christian hat geschrieben:Schön für dich!

Es haben auch schon viele gesagt: "Ich kann Autofahren" und dann haben sie ihre Kollegen auf dem gewissen...

Naja, muss jeder selber entscheiden!



Und trotzdem nimmst du noch Leute mit?

Also a-wake ;) Bilder ^^



Ja klar!! Aber ich fahre dann nicht wie ein gestörter.... begriffen wie ich das meine?

@ wakegirl:

Ja stimmt! :D
Benutzeravatar
Christian
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 622
Registriert: 23. Apr 2004, 09:39
Wohnort: Bern (CH)

Beitragvon Gigi » 26. Jun 2006, 07:55

ist am boot doch noch einfacher als am cable!
Gigi
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 3386
Registriert: 30. Mär 2004, 19:36

Beitragvon Digga » 26. Jun 2006, 22:48

a-wake hat geschrieben:
F4ke hat geschrieben:Und trotzdem nimmst du noch Leute mit?

Also a-wake ;) Bilder ^^


ich sagte ich würde. und ich werde auch.
aber im moment kann er ja nicht mal schwimmen und so verantwortungsvoll bin ich dann schon :wink:


so'n Quatsch, jeder weiss das Kinder unter Druck am besten lernen, also ab aufs Board.......... :wink:
In Sales we trust.............
Benutzeravatar
Digga
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 586
Registriert: 15. Apr 2004, 11:59
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Icewulf_Vi » 4. Jul 2006, 12:34

Ich hab mal mit meiner Ex probiert zu zweit zu fahren. Sie hat sich sich an meinen rücken festegehalten.
"wichtig arme nicht um Hals sondern über und unter einen arm her"
klappte auch ganz gut
nur ich bin sehr stark in die knie gesackt und kam nicht richtig hoch
denke mal sie war zu fett für meine schwachen beine :)

wenn der beifahrer nicht so viel gewicht hat müste es gut klappen,
soblad man erstmal stabiel fährt kann sich der beifahrer dann aufs board stellen.
Icewulf_Vi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 21. Jan 2005, 10:55
Wohnort: Paderborn

Beitragvon wake-lady » 15. Jul 2006, 14:00

Naja, wie gut dass ich sehr schlank bin - da werd ich ja vielleicht mal mitgenommen :wink:
Benutzeravatar
wake-lady
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2006, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Wizard » 15. Jul 2006, 19:22

wake-lady hat geschrieben:Naja, wie gut dass ich sehr schlank bin


Du bist uns da eh noch ein Bild schuldig... :wink: :D

http://www.wakeforum.de/viewtopic.php?t=5847
Benutzeravatar
Wizard
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 311
Registriert: 30. Aug 2004, 01:23
Wohnort: Giessen

Beitragvon wake-lady » 16. Jul 2006, 20:47

Achja, da war mal was :wink: Dann muss ich jetzt echt mal jemanden damit beauftragen ein Bild von mir zu machen :D Lieg zur Zeit oft genug im Bikini rum

Ok, mal sehn was sich machen lässt.

Immer diese "geilen" Männer.... :wink: :wink:
Benutzeravatar
wake-lady
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2006, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Bambule » 17. Jul 2006, 16:30

ich find geile frauen viel schlimmer, als geile männer :wink:
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon wake-lady » 3. Aug 2006, 22:53

Ach komm schon, Männer werden von geilen Frauen doch erst so richtig angeturnt!!!

Hat denn jetzt nochmal jemand nen flotten 2-er :wink: aufm Board probiert??

Hab immer noch kein passendes Foto,sorry. Aber muss ja gut aussehn :wink: :wink:
Benutzeravatar
wake-lady
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 186
Registriert: 19. Mär 2006, 14:12
Wohnort: Heidelberg

Beitragvon Worldtrader » 12. Aug 2006, 04:35

Zum mit singen:

Wir wollen ein Foto sehen
Wir wollen ein Foto sehen
ja wir wollen
wir wollen ein Foto sehen

Wir wollen ein Foto sehen
Wir wollen ein Foto sehen
ja wir wollen..................
Aus aktuellem Anlass sei folgende Anmerkung zu diesem bzw. anderen Artiklen gesagt: Diese Artikel könnten Ironie, Sarkasmus, Leberwurst oder sonst jedwede Form des Schwachsinns enthalten.

NewsK.it
Benutzeravatar
Worldtrader
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 200
Registriert: 4. Aug 2006, 18:29
Wohnort: Kassel

Beitragvon aurum » 16. Okt 2016, 22:38

ich bin hier gelandet auf der Suche nach ernsthafter Anleitung zu zweit auf Wakeboard auf der Anlage(auch wenn ich eher ein wakeboardgroßes Surfbrett fahre)
(auf Surf-Longboard hinterm Boot hab ichs/wir schon stehend gemacht, das ist ja easy, und die Neos waren auch Verhütung genug!;-))
aber die witzigen Bildchen im Thread wollte ich trotzdem sehn
nun aber trotz Registrierung und Einloggen steht da immer nur: Bild
wie kommt das?
aurum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2016, 22:15

Beitragvon ahu » 17. Okt 2016, 19:14

Weil die Antworten hier von 2002 bis max 2006 gegangen sind. Dürfte das eine oder andere Bild in den 10 Jahren verloren gegangen sein.
ahu
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jul 2015, 08:20

Beitragvon tim0der » 16. Nov 2016, 20:45

Schade, dass hätte ich auch gern gsehen :D
tim0der
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 16. Nov 2016, 20:40

Beitragvon aurum » 16. Nov 2016, 21:29

was?
sind ja ne Menge Beiträge hier im Thema
solch ein erster Beitrag scheint mir etwas wie: schreib ich mal ein Paar Beiträge, damit mein Link im 6.Beitrag nicht so auffällt

egal: neulich auf der Anlage hab ich es nicht hinbekommen, die völlig ungeübte Frau mitzubekommen
hatte 115l (Wind)Surfboard, aber wenn sie draufhockte, konnte ich die Fuhre von der Startbank weg nicht so ruckartig beschleunigen (im Gegensatz zum Boot, wo wir das schonmal mit einem noch deutlich größeren board schonmal gemacht hatten)
sie an/vor mir als Klammeräffchen ließ sich zwar starten,
aber erstens war meine Sicht nach vorne miserabel und ganz ehrlich: die 65Zusatzkilo gingen mir heftig auf die Oberschenkel, sodaß ich nach ein paar Metern abgebrochen habe
ABER: zur richtigen Tandemfahrt am Seil ist es dennoch gekommen, nämlich mit nem Waker dort: beide sitzender Start von der Bank, jeder hat mit einer Hand die hantel gehalten und so sind wir beim 3.Versuch immerhin bis um die erste Kurve gekommen
2.Kurve war Ende
das wäre durchaus ausbaufähig gewesen, aber dem Gag war Genüge getan und wir haben es dabei belassen
aurum
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2016, 22:15

VorherigeNächste

Zurück zu off-topic



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form