HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 03:49

Wakeboarder aus dem Münsterland

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon daniel6996 » 9. Jan 2011, 20:50

Hallo,

also ich habe im letztem Jahr das Boarden für mich entdeckt, und habe vor das dieses Jahr am liebsten jedes WE geboardet werden soll. Suche vielleicht noch einige begeisterte die mit wollen oder die sich dort treffen, da keiner meiner Freunde spaß an diesem Sport hat. Immer alleine ist auch käse.
Vielleicht kann man sich ja irgendwie mal treffen und oder sogar zusammen hinfahren.

Meine nächsten Cable Parcs wären:
Alfsee Rieste/Osna
Schloss Dankern Haren

Zu meiner Person ich komme aus Rheine und bin 22 Jahre alt.

Freue mich über jede Post.

Bis dann!
Zuletzt geändert von daniel6996 am 11. Jan 2011, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
daniel6996
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Aug 2010, 22:38
Wohnort: Rheine


Beitragvon pilzkopf » 11. Jan 2011, 00:12

Da kann ich mich ja direkt mal melden,

komme aus Stadtlohn (Kreis Borken) und bin Boarder am Alfsee.
Wir haben da nen Wohnwagen stehen und ich bin sehr wahrscheinlich die 2. Woche der Osterferien komplett da.
pilzkopf
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Jul 2010, 16:13

Beitragvon daniel6996 » 11. Jan 2011, 21:41

Cool schonmal das sich einer gemeldet hat, biste mit deinen eltern da oder was?
daniel6996
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Aug 2010, 22:38
Wohnort: Rheine

Beitragvon pilzkopf » 12. Jan 2011, 18:53

Wohnwagen gehört den Eltern, aber bin meist alleine an wochenenden, in den osterferien kommen wir mit family und noch 2 wohnwagen von nachbarn.
pilzkopf
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Jul 2010, 16:13

Beitragvon daniel6996 » 12. Jan 2011, 23:02

wie alt biste denn wenn ich fragen darf?
daniel6996
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Aug 2010, 22:38
Wohnort: Rheine

Beitragvon pilzkopf » 13. Jan 2011, 18:54

ab samstag 19 jahre jung. körperlich zumindest ;)
pilzkopf
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 30
Registriert: 27. Jul 2010, 16:13

Beitragvon handorfer85 » 20. Aug 2011, 19:17

servus,
der beitrag is ja nun schon etwas älter, aber die saison auch noch nicht vorbei! ich komme direkt aus münster und fahre in letzter zeit öfters in hamm an der anlage. n kumpel von mir hat auch zugang zu ner hütte bei dankern. wenn also noch interesse besteht einfach mal melden!

gruß,
theo
handorfer85
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 10. Aug 2011, 14:56

Beitragvon valo » 21. Mai 2012, 09:50

hi

also vorab ich bin blutiger Anfänger und mich wurde interessieren ob es im Münsterland oder Emsland auch Möglichkeiten gibt wo man hinterm Boot fahren kann ?

meine Heimatstadt ist Nordhorn zwar nicht mehr im Münsterland Aber nahe dran


MfG
valo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 21. Mai 2012, 09:43

Beitragvon CandyScapeGirl » 30. Jul 2012, 13:37

Hallo zusammen!

Also ich fahre jetzt auch seit einem Jahr öfter an der Anlage in Hamm und komme aus Münster.
Deshalb wäre ich auch eigentlich echt froh, falls sich ab uns zu die ein oder andere mitfahrgelegenheit ergeben würde, beruht natürlich dann auf gegenseitigkeit ;)
CandyScapeGirl
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 10. Jun 2012, 12:26

Beitragvon gan89 » 13. Jul 2013, 11:06

Der Post ist zwar schon uralt, trotzdem mal eine kurze Anfrage:

Komme aus Lüdinghausen / Kreis Coesfeld und fahre in Hamm, teilweise auch am Alfsee.
Bin auf der Suche nach Gleichgesinnten in der Umgebung. Gerne melden, auch per PN.
Benutzeravatar
gan89
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 66
Registriert: 12. Jul 2009, 21:49
Wohnort: Lüdinghausen

Beitragvon daniel6996 » 16. Jul 2013, 19:54

Hallo,

Hab meinen Beitrag nicht mehr verfolgt dachte meldet sich kaum jemand .
Da ich höre das der Großteil in Hamm unterwegs ist konnten wir eigentlich mal nen Termin zusammen finden bestenfalls auf einem Samstag .
Konnte ggf noch in Münster Leute aufgabeln je nach Bedarf .

Meldet euch einfach !
Nicht alles was knallt ist Colt !
daniel6996
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 67
Registriert: 1. Aug 2010, 22:38
Wohnort: Rheine

Beitragvon s-i-r-o » 9. Aug 2013, 09:22

Moin Münsterländer,

ich bin erst jetzt über dieses Topics gestolpert, aber andere Boarder aus Münster gibt es ja immer noch. :D

Seit 3 Jahre fahre ich nun in BlueBay Heede - ist nicht viel weiter als Dankern (ca. 10KM), aber die bessere Alternative. Da nebenan direkt ein Campingplatz ist, kann man wunderbare Boarderwochenenden dort machen. Wenn jemand mal eine Mitfahrgelegenheit braucht, sagt mir Bescheid.
s-i-r-o
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 138
Registriert: 17. Aug 2011, 21:31

Beitragvon euchtur » 5. Okt 2013, 14:31

Ich komme aus Münster und fahre in Beckum, wenn da jemand hinfährt würde ich mich gerne anschließen :)
euchtur
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 7
Registriert: 5. Okt 2013, 11:43

Beitragvon grysephus » 26. Nov 2013, 14:55

Moin !

Ich bin auch aus Münster und auch immer in hamm unterwegs. Habs zwar auch erst ende der Saison für mich entdeckt aber direkt feuer gefangen. Am 7.12 ist da nochmal das Nikolausboarden. Bin ja schwer am überlegen da hinzufahren. ab anfang nächster Saison wär ich auch gerne mal mit mehreren Unterwegs. Vielleicht klappt das ja mal.

BTW bin 29 und körperlich alt ^^
grysephus
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 26. Nov 2013, 14:39

Beitragvon Jon Sp » 9. Mai 2014, 14:44

Hi Wakeboarder aus dem Münsterland!

Nach langem Lesen und tipps und trick´s ausprobieren hab ich mich jetzt auch angemeldet und diesen Post hier gefunden.
Ich komme aus Nottuln im Kreis Coesfeld und fahre regelmäßig zu den Anlagen Hamm und Beckum.

Nächstes Wochenende gehts wieder los =)
Ist da zufällig noch wer da ?

Ps: 23 Jahre / Gelbe Boots und Helm, dann erkennt ihr mich auch sofort :wink:
Jon Sp
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 8. Mai 2014, 16:48


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form