HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 05:37

MFG DUS -> LA gesucht

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon DUSwake » 26. Feb 2013, 09:00

Hallo zusammen,

suche nette Leute die regelmäßig nach LA ans Cable fahren und mich aus Düsseldorf (Derendorf) mitnehmen würden (selbstverständlich gegen Sprit-Beteiligung).

Wäre direkt ab März startbereit. :D
DUSwake
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 26. Feb 2013, 08:43
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon Mak3r » 27. Feb 2013, 15:54

Ich arbeite in Derendorf und fahre i.d.R. einmal die Woche direkt von der Arbeit aus nach LA, wäre also an den Tagen kein Ding dich mitzunehmen.
Müsste man nur schauen wie man das mit dem Rückweg macht, da ich in Erkrath wohne und nicht jedesmal die komplette Runde wieder zurück über Derendorf machen wollte :D
Pain ist just weakness leaving the body!
Mak3r
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2008, 14:28
Wohnort: Erkrath

Beitragvon Hauste » 8. Aug 2013, 14:32

Hallo,
ich komme aus Düsseldorf Gerresheim, und bin auch mind 1 mal die Woche in LA!!

Evt kann ich mich ja bei euch anschliessen???

LG Hauste
Benutzeravatar
Hauste
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 37
Registriert: 14. Mai 2013, 19:09


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form