HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Nov 2017, 02:12

Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Siegen/Siegerland

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon sbot » 10. Jul 2013, 12:30

Hallo zusammen :),
ich möchte über diesen Weg hier fragen, ob es noch andere Wakeboard Fans aus dem Siegerland gibt. Habe schon die ein oder andere Runden gedreht und werde mir in kürze ein eigenes Brett zulegen, jedoch möchte ich im Vorfeld abklären ob es noch andere Begeisterte des Wassersportes hier gibt, damit durch eine Fahrgemeinschaft regelmäßiges Fahren erschwinglicher wird. Zumeistfahr ich in Heuchelheim da es fahtechnisch am kürzesten ist, jedoch dreh ich auch gerne mal eine Runde am Bleibtreusee da einige Freunde in Köln und Umgebung wohnen und man sich dort gut treffen kann.
Würde mich freuen wenn sich jemand meldet oder mir Tipps gibt wo man Wakeboardfans aus dem Raum Siegen finden kann.Bin natürlich noch ein Anfänger und würdemich über Ratschläge jeglicher Art freuen. Ein eigener PKW ist vorhanden.:)(Habe bereits die Suchfunktion genutzt jedoch habe ein ich kein "aktuelles" Angebot gefunden)
mfg
sbot
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2013, 12:22


Beitragvon sbot » 13. Jul 2013, 10:11

Keine Wakeboard Interessierten rund um den Biggesee? Schade Schade
sbot
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Jul 2013, 12:22

Beitragvon Skydiver » 18. Mai 2014, 23:48

Hi

ich komme aus Siegen und fange gerade das Wakeboarden an.
vielleicht kannst Du dich ja melden...
Skydiver
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 18. Mai 2014, 23:44


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form