HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Nov 2017, 13:19

Mit-Waker für Aschheim gesucht

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon frobi » 10. Aug 2013, 22:23

Hi all,

seit ca. 3 Jahren bin ich jetzt am waken und keiner meiner Kumpels in München fährt regelmäßig.
Daher suche ich eine(n) oder mehrere, die hin und wieder Bock auf ne Session in z.B. Aschheim haben. Ich wohne in Moosach und kann prinzipiell auch gene jemanden mitnehmen.

Ich selbst bin seit gut einem Jahr am Obstacles fahren und bekomme langsam ein Gefühl dafür :-? . Gerne könnt ihr auch schon mächtig was drauf haben, ich bin offen für jede Form von Tipp.

Die kommende Woche hab ich Urlaub und hätte Zeit und Lust, ab 12:00 am See zu sein - falls jemand so spontan ist ;-)
frobi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2013, 22:09
Wohnort: München


Beitragvon Smeagle » 13. Aug 2013, 12:10

Hi,

ich wohne Fasanerie und fahre auch meist allein... Aber wann hast Du Zeit? Ich fahre da freiberuflich tätig und freie Zeiteinteilung meistens unter der Woche gleich um 12:00, da ist am wenigsten los...

Gruß,
- Oliver
Smeagle
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 66
Registriert: 11. Jun 2013, 11:51

Beitragvon frobi » 13. Aug 2013, 23:57

Sounds good.
Hab dir ne PM geschickt.
frobi
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 10. Aug 2013, 22:09
Wohnort: München

Beitragvon darknitro » 15. Sep 2013, 10:16

Wohn in Dachau, wäre gern ab nächstem Jahr dabei.
Bei mir geht's aber egtl nur am Wochenende.
Bin aber eher für komplettes Bahn mieten zu haben ;D
darknitro
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 7. Jun 2012, 17:25


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form