HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 04:45

Biete Mitfahrgelegenheit ab Chemnitz -> Dresden, Erfurt, etc

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon darkangelbhv » 10. Mai 2014, 03:29

Hallo Miteinander,

da ich dieses Jahr verstärkt fahren möchte 2-3 die Woche biete ich hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus Chemnitz an.

Wir fahren des Öfteren zum Cable in Dresden, aber auch andere Cable werden von uns in nächster Zeit besucht. So ist z.b geplant Erfurt, Leipzig, Steinberg am See bzw. Halbendorf zu besuchen.

Wer also Interesse hat kann sich gern bei mir melden. Kostenbeteiligung können wir dann absprechen.

Wichtig:
Auto ist ein Nichtraucherfahrzeug
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form