HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Nov 2017, 17:05

Wakeboard am Boot in NRW

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Essence » 3. Jun 2014, 21:54

Hallo community,

würde gerne mal hinter einem Boot wakeboarden und möchte euch fragen ob es in NRW irgendjemanden gibt der sowas anbietet. Am liebsten im Raum Düsseldorf, Ruhrgebiet oder Niederrhein.
Hatte mal danach gegooglet, richtig fündig wurde ich leider nicht.
Hättet ihr einen Tipp für mich?
Besten Dank im voraus!

Schönen Gruß,
Sebastian
Essence
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Aug 2013, 19:26


Beitragvon Jasond1984 » 15. Jun 2014, 13:07

.... würde mich auch interessieren....
Slingshot KINE 2012 + Ronix Parks 2012 /
Ronix Parks Camber Air Core 2014 /
Ronix Bandwagon ATR Camber 2014 /
DUP Blanc The Mellow 2014 + HL System 2014 /
DUP Del Taco 2015 + Slingshot Shredtown 2016 /
DUP ChilV 2016 + DUP Costa 2016
Jasond1984
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 130
Registriert: 25. Jul 2012, 03:30
Wohnort: Hagen

Beitragvon jens » 15. Jun 2014, 19:09

alex neuwirth mit seiner get-high wakeboardschule, mußt mal googeln
jens
 

Beitragvon Essence » 30. Jun 2014, 13:08

Vielen Dank für den Tipp.
Leider ist er für die nächsten 10Wochen nicht verfügbar.
In NRW selbst wird wohl nichts angeboten. Im westlichen Teil Deutschlands muss man wohl nach Holland oder RP
Essence
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Aug 2013, 19:26

Beitragvon jens » 1. Jul 2014, 19:56

Ja, jetzt ist er erst mal weg. Kommt aber im September wieder und macht dann evtl noch nen Camp. Da kannst du dann evtl auch andere Leute mit boot kennenlernen. Mit viel Glück aus deiner nähe.
jens
 

Beitragvon fbaum » 6. Aug 2014, 23:39

problem ist, dass es im kölner raum keine guten spots für bootswakeboarder gibt.

ich fahre regelmäßig, aber meist in der gegend von mainz, frankfurt, koblenz oder roermond.
Benutzeravatar
fbaum
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 872
Registriert: 23. Mär 2005, 21:54
Wohnort: Köln

Beitragvon Essence » 8. Aug 2014, 09:38

Ich war letztens in Treis-Karden: Wakeboarding Mosel.
Hat Wahnsinns Spaß gemacht und die Leute sind sehr freundlich.
Das nächste mal Versuche ich es in Holland, da es nicht ganz so weit weg ist.
Essence
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 13. Aug 2013, 19:26

Beitragvon bakanorbert3 » 6. Sep 2014, 16:23

In Ohé en Laak in den Niderlanden gibt es einen, der hat sogar ein Supra Boot. Kannst mal auf Xtremezone.nl nachgucken. :D Nach meinen Kenntnissen, brauchst du von Düsseldorf bis da, weniger als eine Stunde. Wenn dir das nah genug sein sollte, dann informier dich mal da ;)
bakanorbert3
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 23. Aug 2014, 14:45

Beitragvon helmut » 7. Sep 2014, 15:58

Ich fahre mit meinem Boot auch in Ohe en Laak und sehe immer die Subra mit der Monsterwelle.
Ein Run kostet ca. 33 €, eine 10 karte ist günstiger.
Einfach ausprobieren das Wasser ist Stand 7.09.14 noch nicht kalt.

Xtremezone.nl
helmut
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 7. Sep 2014, 15:16

Beitragvon hothot » 4. Mai 2015, 14:49

Hi,

ich kann die Camps von Alex Neuwirth/gethigh-boardingschool auch empfehlen.
Für einzelne Sets ist Patrick von onboardwakeboarding.nl 'ne gute Alternative...kostet ca. 33 EUR für 20 Minuten hinter einer sehr schönen Supra. Preis/Leistung stimmt definitiv.
Ist von D'dorf 1 Fahrstunde weg direkt hinter der Grenze.
hothot
hothot
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 105
Registriert: 13. Jan 2008, 19:33
Wohnort: NRW


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form