HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 04:39

Mitfahrer in Koblenz gesucht

Mitfahrgelegenheiten am/im Boot

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon SeaShore » 16. Apr 2015, 12:03

Du Suchst eine Möglichkeit zum regelmäßigen Wakeboarden in Koblenz zum fairen Tarif?

Wir suchen für die Saison 2015 noch dringend Inhaber eines Sportbootführerscheins binnen mit Wakeboard Interesse und Wakeboardfahrer oder Fahrerinnen mit Ambitionen an nationalen und internationalen Wettbewerben teilzunehmen.

Wir nutzen derzeit eine umgebaute Ski Nautique aus 2001 mit Perfect Pass, ausreichend Welle, Power und Sound und fahren in der Saison nahezu täglich auf der Mosel zwischen Güls und Lay. Da wir unter der Woche leider nur einen SBF Inhaber haben und dieser auch boarden möchte, benötigen wir dringend einen zweiten Captain. Wir haben einen Liegeplatz in der Nähe des Stattstrand.

Wer Interesse hat kann sich gerne direkt bei mir oder über unsere Homepage unter http://www.wakeaholics.jimdo.com (noch im Aufbau) melden.

Wakeboardanfänger mit Sportbootführerschein sind auch gerne gesehen, wir unterstützen aber auch gerne beim Erwerb des Sportbootführerscheins.

Absolute Anfänger, die "nur mal" Wasserski ausprobieren wollen, sind bei uns eher nicht richtig, denn wir leben vom mitmachen und mitschrauben.

Unser Boot ist derzeit noch im Winterlager, geht aber in den kommenden Tagen ins Wasser.

SeaShore
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wakeboard fahren in Koblenz?
Kein Problem -> http://wakeaholics.jimdo.com/
Benutzeravatar
SeaShore
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2013, 19:02
Wohnort: Koblenz


Zurück zu find a third, be a third



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form