HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:50

DAS traum-cable??

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon KaLLiNaToR » 19. Jun 2008, 20:39

ja ich mein is ja so.. ihr habt bezahlt uind die öffnungszeiten sind fest.. das ist nen vertrag quasi den ih abrgeschlossen habt.. dick anzeigen oder gleich mit der pozilei vorkommen.
okay.. nur verscherzen darf man es sich da uch nicht wa?
KaLLiNaToR
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon splat » 19. Jun 2008, 20:44

naja immerhin gibt es die regelung, dass der lift von 4-7 für die jahreskartenfahrer aufmacht. Das ist ja schon mal nicht schlecht.
Aber eigentlich will ich fahren wann ich will, schließlich habe ich mir dafür die jahreskarte gekauft, um mal eben zum lift zu fahren und schnell ein paar runden zu drehen und ich mir keine sorgen machen muss, ob sich jetzt eine studenkarte rentier, weil so viel leute da sind etc. Einfach weil man duch die JK freier und flexibler ist (und ich bei meiner zeit auf dem wasser natürlich auch billiger weg komme als wenn ich immer stundenkarten fahren würde). Aber eben diese freiheit und fexibilität wird einem durch solche mMn. völlig übertrieben regeln (um ein paar cent strompreis zu sparen) genommen.
Gott sie dank ist es zwar so, dass es nicht soo häufig vorkommt, dass wirkich ausschließlich JKfahrer am start sind, weil es immer ein paar kiter gibt, die bei jedem dreckswetter fahren, trotzdem fand ich das va. heute schon fast eine frechheit vom liftbetreiber nicht aufzumachen.
Eigentlich bin ich ja sonst ganz zufrieden mit dem lift, aber manchmal wird bei der geldsparerei schon sehr übertrieben
splat
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon wOOOw » 19. Jun 2008, 23:29

mir gefällt, wie sich das ganze hier entwickelt .. kostruktiv und offen!!

was macht ihr zwischen den turns?
wärs nicht cool, wenn n ordentliches beachvolleyballfeld zur verfügung steht??
ein trampolin zum üben und fun
lagerfeuerplatz für die gemütliche runde abends

wie kann ein pro-shop besser geführt werden ... so dass man auf onlineeinkäufe verzichtet .. weil der service stimmt ...

2teiliges cable .. .ein rundumlift und ein übungslift nur zum starten üben .. damit ist der konflikt mit den anfängern auch erledigt und das gemeinsame erlebnis wieder im mittelpunkt ohne gruppenreibereien (die anfänger VS. die profs)

auch fänd ich eine campingwiese cool für bully und zelt camper, denn für eine wirklich gut gemachte bahn würde ich auch eine woche einplanen und dafür ne ganze ecke fahren!!
versorgung ... toiletten ... kiosk ... after-wake area ... nightlife.

endlich mal n campingplatz ohne aufpasser und 20hoo betthupferlnachtruhe

der möglichkeiten gibt es viele!!

ich wünsch mir eine all cable jahreskarte, mit der ich an allen (zumindest einigen) anlagen fahren kann um mal was neues zu sehen??
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Wakuum » 20. Jun 2008, 12:20

Als Familienvater bräuchte ich einen großen Abenteuerspielplatz für die Kinder, einen schönen Shop und Liegewiese mit Bar für meine Frau, und ich nehm einfach alles was schon vorgeschlagen wurde.
Achja, sonnig 25 bis 30grad, 24grad wasser.

Und nur nette Leute...

"es gibt nur einen richtigen Weg – deinen Weg"
Wakuum
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon spOnk » 20. Jun 2008, 12:45

Also CWC find ich kommt meinem Traumcable am nächsten. Das einzige was stört sind der teure Flug und die vielen Anfänger am Wochenende, aber wenn man morgens fährt umgeht man die auch. Und bald sollen da auch Sprenkelanlagen in die obstacles eingebaut werden.
spOnk
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Swisswaker » 20. Jun 2008, 21:02

Wakuum hat geschrieben:Als Familienvater bräuchte ich einen großen Abenteuerspielplatz für die Kinder, einen schönen Shop und Liegewiese mit Bar für meine Frau, und ich nehm einfach alles was schon vorgeschlagen wurde.
Achja, sonnig 25 bis 30grad, 24grad wasser.

Und nur nette Leute...

Ok, endlich einer auf meiner Wellenlänge, dann können unsere und eure Kinder sich auf dem Spieplatz vergnügen und die Frauen im Shop und auf der Liegewiese abhängen.... und wir rocken den See.... :wink:
Swisswaker
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon wOOOw » 20. Jun 2008, 22:16

jetz frag ich mich ja schon, warum man die kinder am spielplatz abliefert und die holde weiblichkeit an der bar??

darf nur papa ans cable?
was ist mit nachwuchsförderung?

eigentlich egal, darum gings ja hier nicht ... sondern wie die geilste anlage aussehen könnte.

also nehmen wir das eben in die sammlung auf:

- playboys mit waschbrett an der bar für die gattin
- montesori kinderbetruung mit holzspielzeug und hüpfburg
- nebenraum vollklimatisiert für oma und opi´s BINGO-klique
- folterecke für die ungeliebte schwiegermutter

darfs nochwas sein? ... jetz mal im ernst gefragt, nachdem die familie versorgt ist *smile*
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon splat » 20. Jun 2008, 22:57

immer einer am start der film oder fotographiert.
Bringt bei mir manchmal das letzte stück Überwindung, wenn ich was neues ausprobieren will. Dann weiß ich, dass ich wenigstens nen spektakulären sturz auf video habe, auch wenn ich den trick nicht stehe :P
splat
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon f.eliX » 20. Jun 2008, 23:03

ne fette soundanlage...
f.eliX
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon wOOOw » 20. Jun 2008, 23:12

foto -- video ... daran hab ich auch schon gedacht :wink:

sowas mit selbstauslöser auf der zielgeraden wie auf der achterbahn im LEGOland

das mit der fetten soundanlage wird problematisch ... wie einigt man sich auf die sound-RICHTUNG?

steht ja nicht jeder auf house, metal oder partik lindner?
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Devine » 20. Jun 2008, 23:41

jeder kriegt umsonst son waterproof und shockresistent mp3 player mit seiner favorisierten musik inne hand gedrückt.

oke vielleicht jeder jahreskartenfahrer, das reicht ja schon :D
Bereue nie das was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst.
Devine
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon zole » 21. Jun 2008, 08:04

wOOOw hat geschrieben:
das mit der fetten soundanlage wird problematisch ... wie einigt man sich auf die sound-RICHTUNG?

steht ja nicht jeder auf house, metal oder partik lindner?

in PB läuft die mucke des jeweiligen heblers...in hamm gibts keine:(
zole
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Swisswaker » 21. Jun 2008, 08:52

wOOOw hat geschrieben:jetz frag ich mich ja schon, warum man die kinder am spielplatz abliefert und die holde weiblichkeit an der bar??

darf nur papa ans cable?
was ist mit nachwuchsförderung?

eigentlich egal, darum gings ja hier nicht ... sondern wie die geilste anlage aussehen könnte.

also nehmen wir das eben in die sammlung auf:

- playboys mit waschbrett an der bar für die gattin
- montesori kinderbetruung mit holzspielzeug und hüpfburg
- nebenraum vollklimatisiert für oma und opi´s BINGO-klique
- folterecke für die ungeliebte schwiegermutter

darfs nochwas sein? ... jetz mal im ernst gefragt, nachdem die familie versorgt ist *smile*

FRAU UND KINDER FAHREN NUR HINTERM BOOT !!! SIE FINDEN CABLE EINFACH NICHT WITZIG......
Swisswaker
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Fugu » 21. Jun 2008, 23:14

wOOOw hat geschrieben:mir gefällt, wie sich das ganze hier entwickelt .. kostruktiv und offen!!

was macht ihr zwischen den turns?

-wärs nicht cool, wenn n ordentliches beachvolleyballfeld zur verfügung steht??

-lagerfeuerplatz für die gemütliche runde abends

-auch fänd ich eine campingwiese cool für bully und zelt camper, denn für eine wirklich gut gemachte bahn würde ich auch eine woche einplanen und dafür ne ganze ecke fahren!!
versorgung ... toiletten ... kiosk ... after-wake area ... nightlife.

das haste schon mal in St. Leon...villeicht ließe sich ja mal n Zelttreffen organisieren, so recht formlos, einfach hinkommen wer will über s We und Spaß
...auf gehts - AB IN DEN SOMMER!
Fugu
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Der Downgeher » 22. Jun 2008, 09:17

Es gibt einen Faktor, der hier völlig vergessen wird: Das Personal, ich wünsche mir einen fitten Hebler, der die Anlage voll hält und nicht Jack Wolfskin trägt, damit die Wartezeiten kurz sind und einen Animateur, der mich bei meiner Wartezeit unterhält, der die Bretter von anderen Ridern, die sie in die Laufzone legen, einfach nimmt und in den See wirft (habe ich schon gesehen). Ich wünsche mir einen Betreiber, der nicht mit dem Megafon am Start steht und über den See brüllt: "Geht von den Kieselsteinen runter..." kurze Sprechpause "... Ich glaube ich spinne, runter da!, sonst könnt Ihr woanders hin." (auch das habe ich schon erlebt). Und eine Bedienung, die nicht mit einer Krawatte kommt, dich nicht siezt, und nicht so tut, als sei er aus einem billigen französischem Bistro entsprungen (und auch das ist mir passiert). Ich sag Euch aber nicht wo das passiert ist, Ihr könnt es Euch aber schon denken, oder? Und raten dürft Ihr auch nicht :roll:

Und jetzt packe ich meine Tasche und fahre nach Zossen, weil da ist es fast wie Ihr es beschrieben habt. Und ich werde einen wunderschönen Tag haben. 8)
Beerdigt mich in meinem Wakeboard-Bag
Der Downgeher
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon wOOOw » 22. Jun 2008, 13:51

@FUGU ... so hab ich mir das vorgestellt :wink:

mann mann ... hammer welchen stilbruch manche betreiber hinlegen, kellner mit schlips .. das geht ja gaaarnicht!! fahren da auch öfter mal reisebusse vor mit 5 tausend jahre inhalt auf kaffeefahrt vor oder gibts an eurem cable billige butter? *lach*

das mit den kieselsteinen hab ich auch nicht ganz gerafft ... nutzen die sich soooo schnell ab? der typ an der brülltüte hätte wenigstens sagen können, WARUM man das nicht darf ... dann hätten evtl alle was zu lachen gehabt?

ich denk, da gibt es einige verbesserungen und ich hoffe der eine oder andere betreiber liest hier fleissig mit!!!
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Der Downgeher » 22. Jun 2008, 18:05

Komme gerade wieder zurück...

wOOOw hat geschrieben:

mann mann ... hammer welchen stilbruch manche betreiber hinlegen, kellner mit schlips .. das geht ja gaaarnicht!! fahren da auch öfter mal reisebusse vor mit 5 tausend jahre inhalt auf kaffeefahrt vor oder gibts an eurem cable billige butter? *lach*

das mit den kieselsteinen hab ich auch nicht ganz gerafft ... nutzen die sich soooo schnell ab? der typ an der brülltüte hätte wenigstens sagen können, WARUM man das nicht darf ... dann hätten evtl alle was zu lachen gehabt?

ich denk, da gibt es einige verbesserungen und ich hoffe der eine oder andere betreiber liest hier fleissig mit!!!

Japp, das tut er und sein Anwalt auch. Aber es ist nicht "meine" Anlage, ich fahre woanders.

Die Kieselsteine halten die Teichfolie fest und wenn man da rüberläuft, kann dann einer nach unten rollen. Die müssen dann wieder per Taucher nach oben gehollt werden, er zählt bestimmt jeden Abend nach. :wink:

Und jetze schmeisse ich den Grill an.
Der Downgeher
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon wOOOw » 22. Jun 2008, 21:14

aha, soso, teichfolie also ein gartenteich 8)

da hat einer bei der planung aber ordentlich daneben gedacht *tztz*
ich frag mich auch, warum der für seinen gartentümpel ne brülltüte braucht ... die 4m ans andere ufer sollte er auch ohne verstärker hinbekommen *jux* :lol:

bin gard dabei einige anlagen im www zu besuchen und deren "hausordnung" nach "funny content" zu durchwühlen ... da wird man ja schnell fündig :roll:

man darf nicht parken, nicht grillen, nicht zelten, nicht brotzeit machen und JK-inhaber werden schon in den AGBs zu gästen 2ter wahl degradiert!!

wie berechnen die ihren JK-preis?

was mir heute noch eingafallen ist:

-schwimmsteg im startbereich
-saubere umkleiden, dusche, sanitärbereich
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Der Downgeher » 22. Jun 2008, 21:27

Und eine Hunde Theke...

Ich werde irgendwann meinen Köter auf dem Kneeboard mitnehmen... :lol:

Wegen dem Teich: es handelt sich dabei um eine künstlich angelegte Anlage. Das ist kein Natur- oder Baggersee.
Der Downgeher
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon wOOOw » 22. Jun 2008, 22:02

Der Downgeher hat geschrieben:Und eine Hunde Theke...

Wegen dem Teich: es handelt sich dabei um eine künstlich angelegte Anlage. Das ist kein Natur- oder Baggersee.

.... war klar 8)

hundeteke, dann noch was für katzen und allem anderen hausgetier?
... lass ma doch mal die bindung aufm brett und überlegen uns sinnvollere dinge *smile*
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic

VorherigeNächste

Zurück zu spots