HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:56

Neues Cable in Moosburg a. d. Isar

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon arpist » 24. Jan 2009, 13:23

.. wenn auch wohl nicht mehr für Saison '09. Trotzdem: nice!

Click

Und wie ich gerade auf dem Photo gesehen hab, liegt das Projekt auch in guten Händen. Yikes ..
Benutzeravatar
arpist
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 57
Registriert: 20. Nov 2008, 23:00
Wohnort: Freising


Beitragvon wOOOw » 24. Jan 2009, 18:15

*grrr* ich hät es doch schon gestern abend reinstellen sollen ... warst schneller als ich :o

grüße in die alte heimat, wenn ich das vorher gewusst hätte, hät ich mir den umzug sparen können *grinz*

die dame scheint den sport mit jeder pore zu leben und den style völlig verinnerlicht zu haben :lol:
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon Bambule » 26. Jan 2009, 09:34

wOOOw hat geschrieben:die dame scheint den sport mit jeder pore zu leben und den style völlig verinnerlicht zu haben :lol:


haha...der war mies! :wink: ich find den standort so nah an wörth zwar seltsam, aber auf mich will ja niemand hören! :cry: den münchnern wird das cable aber dann wohl ziemlich sicher gut entlastung bringen...und ich bleibe dabei: ich freu mich über jedes neue cable, egal wo es ist! :D
...choice is possible if you choose it!!!

Bild
Bambule
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 2764
Registriert: 18. Mär 2005, 12:04
Wohnort: Würzburg

Beitragvon mr.freeze » 26. Jan 2009, 11:25

na das sind gute news, an dem standort wird ja schon seit jahren versucht, etwas auf die beine zu stellen....
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon arpist » 26. Jan 2009, 15:23

Die Anlage in Wörth war wohl mit ein Grund für die Verzögerung.
Für mich bleibt es im Endeffekt gleich, weil ich wohl so ziemlich zwischen Aschheim und Moosburg wohne. Aber in Aschheim ist halt wirklich immer sauviel los
Benutzeravatar
arpist
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 57
Registriert: 20. Nov 2008, 23:00
Wohnort: Freising

Beitragvon Denz » 29. Mär 2010, 10:37

Gibt's hierzu eigentlich was Neues?
Benutzeravatar
Denz
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 217
Registriert: 16. Okt 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitragvon mr.freeze » 29. Mär 2010, 13:58

oder gibts news zum geplanten cable in geisenfeld / ingolstadt
so viel ruhe ist glaub ich kein gutes zeichen .....
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Denz » 29. Mär 2010, 15:21

Stimmt, da sollte ja auch noch eins hin......hmmm

Weißt Du wann Aschheim wieder auf macht?
Benutzeravatar
Denz
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 217
Registriert: 16. Okt 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitragvon ntwist1 » 30. Mär 2010, 13:04

Servus, jetzt bin ich hellhörig geworden wenns darum geht NICHT Aschheim nutzen zu müssen (neben dem Andrang geben die Angestellten und die die sich dafür halten echt alles, damit man nie wieder kommen will) Wörth / Kiefersfelden / Thannhausen ist halt doch ein Stück zum Fahren für AfterWork. Hat jemand Neuigkeiten aus Moosburg bezügl. Bau? Im Web schauts mager aus...
ntwist1
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 29. Jan 2010, 16:13
Wohnort: München

Beitragvon Denz » 31. Mär 2010, 10:27

Es gibt noch Friedberg, das ist nicht ganz soweit wie Aschheim. Ich verstehe aber nicht was immer alle gegen die Angestellten haben....Das Argument, dass es zu voll ist, besonders in den Sommerferien und am Wochenende stimmt, das kann man sich dann echt sparen....Da kommste auf 2 Starts in 2 Stunden :cry:
Benutzeravatar
Denz
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 217
Registriert: 16. Okt 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitragvon mr.freeze » 31. Mär 2010, 11:24

Denz hat geschrieben:Weißt Du wann Aschheim wieder auf macht?

auch keine ahnung ostern ? oder doch noch nicht ?
* reiser for president ! *
Benutzeravatar
mr.freeze
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 571
Registriert: 21. Mai 2003, 22:53
Wohnort: München

Beitragvon Denz » 1. Apr 2010, 15:11

Normalerweise machen die erst im Mai auf, oder? (Ausnahme im Super-April 2007)...
Benutzeravatar
Denz
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 217
Registriert: 16. Okt 2003, 12:00
Wohnort: München

Beitragvon Chris__ » 2. Apr 2010, 00:01

Also ich hab gestern mit jemanden vom Spot in Aschheim gesprochen und so wie es ausschaut, geht's am Samstag 03.04. los und dann erstmal jedes Wochenende. Juhu. Kann es kaum erwarten
Möp
Benutzeravatar
Chris__
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 293
Registriert: 29. Jun 2009, 21:33
Wohnort: München

Beitragvon davebuster » 3. Jul 2010, 11:56

War jetz schon jemand mal in Moosburg oder gibt's sonst news ?
davebuster
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: 30. Mai 2010, 14:34
Wohnort: München

Beitragvon mucla » 5. Jul 2010, 10:28

---
mucla
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 228
Registriert: 9. Apr 2010, 13:27

Beitragvon davebuster » 21. Aug 2010, 13:07

Hab leider schlechte News, anscheinend gibt es zuviele Petitionen dagegen, momentan ist wohl das größte Prob. eine Seerose die wohl geschützt ist. Der Betreiber meinte frühestens in 3-4 Jahren wenn überhaupt... :-(
davebuster
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 31
Registriert: 30. Mai 2010, 14:34
Wohnort: München


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form