HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:43

Welches Cable ist zu empfehlen?

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Jache84 » 24. Aug 2009, 17:32

Hallo

Kann mir vieleicht jemand mal sagen welche Anlage in und um Frankfurt herum zu empfehlen ist. Nette Leute, gute Seilbahn, schöne Location, etc.

Schreibe mal ein paar auf wo ich weiß das Sie nicht soooooo weit weg sind.

Heuchelheim
Mannheim

Thulba (etwas weiter weg)
Langenfeld (auch etwas weiter weg. Auf welcher der 4 Bahnen fahren denn dort die meisten Wakeboarder?)

Was würdet ihr empfehlen, denn bis jetzt habe ich noch keine richtige wo ich regelmäßig hingehe, sozusagen mein Homespot

Danke und Grüße
Jache
Jache84
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 19. Mai 2005, 09:27


Beitragvon sandburg » 25. Aug 2009, 09:30

Das musst Du doch selbst herausfinden. Wir wissen ja nicht was für ein Typ Du bist und worauf Du vielleicht mehr drauf Wert legst als andere.
Mein Tipp: verbringe einfach mal einen schönen Tag an den Anlagen die Du aufgezählt hast und schau Dich einfach um. Da kannst Du danach ganz nach Deinen persönlichen Wünschen und Vorstellungen (Anfahrtsweg, Spritkosten, Location, wie kommen die Leute auf mich zu, Essensangebot, Getränkepreise, Dusche, Umkleide,....) entscheiden.
Ich glaube da hast Du mehr von, als wenn Dir jetzt drei aus Marburg sagen "bei uns ist cool" und drei aus Gießen sagen "bei uns ist toll" und drei aus Thulba sagen "bei uns ist spitze".
Benutzeravatar
sandburg
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 445
Registriert: 25. Aug 2003, 17:23
Wohnort: Giessen/Heuchelheim

Beitragvon Dugator » 25. Aug 2009, 10:19

Aus Frankfurt regelmäßig nach Langenfeld?

Na viel Spaß :D
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Jache84 » 25. Aug 2009, 10:20

Hi,

ja da hast du Recht.

In Heuchelheim und Thulba war ich ja auch schon.

Thulba ist von der Anlage her wirklich schön, Heuchelheim gefällt mir da noch einen Ticken besser.

Leider bin ich fast immer alleine dort, da kein Mensch aus meinem Freundeskreis sich für Wasserski / Wakeboarden begeistern kann :cry:

Ist halt immer blöd wenn man alleine ist, denn irgendwie kommt man mit keinem ins Gespräch. Ich bin halt noch Anfänger und dann die ganzen Pros...

Aber ich denke ich werd ein Heuchelheim bleiben, denn das ist zu mir am nächsten ;)

Grüße
Jache
Jache84
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 19. Mai 2005, 09:27

Beitragvon sandburg » 25. Aug 2009, 10:59

mach Dich mal bemerkbar, wenn Du da bist. Bin Hebler in Heuchelheim (Martin)
Bis denne...
Benutzeravatar
sandburg
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 445
Registriert: 25. Aug 2003, 17:23
Wohnort: Giessen/Heuchelheim

Beitragvon ZehraJahn » 17. Mai 2011, 15:34

Hey,
ich komme zwar nicht aus der Nähe aber in Thulba ist es echt sehr schön. Die Anlage ist der Hammer. Ich habe immernoch Muskelkater von meinem Wochenendtrip! :)

Liebe Grüße
ZehraJahn
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 17. Mai 2011, 15:26
Wohnort: Leipzig

Beitragvon sasquuatch » 18. Mai 2011, 11:08

ich glaube du bist fast 2 jahre zu spät :P
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form