HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 16:24

Mannheim oder St.Leon-Rot

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Evil Olaf » 20. Jun 2010, 22:37

Hallo Border von St.Leon Rot oder Mannheim.
Ich bin für ein paar Wochen in der Region Kaiserslautern, fahre nicht so gerne kicker oder Slider, mache lieber Inverts.
welche Anlage hat mehr Zug und ist höher???
Wenn du nicht willst was man dir tut,
das tu auch nicht was willst du hier!
Evil Olaf
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Rollwald » 21. Jun 2010, 00:37

hey
also ich weiß nicht welche mehr zug und höher ist..
bin noch nie in st leon rot gefahren ..bin halt auhc neu in der gegend..

abba was ich dir sagen kann ist dass in mannheim sehr selten richtig was los ist..hat bestimmt seine gründe keine frage..
abba da kann man auch bei sehr geilem wetter fahren ohne auch nur 1 min warten zu müssen..
war jetz zweimal da..generlle ist die anlage vom zug her finde ich in ordnung und schöne inverts kann man da schon machen!!
also wenn du einfahc nur lust hast dich auszupowern und fahrne ohn e ende willst dann kann ich dir mannheim empfehlen..
Rollwald
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Beitragvon H-Wake » 21. Jun 2010, 11:35

Wenn du mal richtig "Zunder" auf der Anlage haben willst, dann ist Pfullendorf die richtige Adresse!!!!
H-Wake
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon Gecko84 » 21. Jun 2010, 14:39

Würde in St.Leon fahren nur jetzt am Samstag is Pokal das heist kein öffentlicher betrieb. Aber Abends ab 20.00uhr gibt es ne Wakeboard show :-).
Vom Zug her sind beide Anlagen gleich.
Mannheim ist Sehr TEUER.
St.Leon viel los am Wochenende also must selbst entscheiden wo fährst würd dir aber raten einfach mal beide Anlagen zu testen.
Gecko84
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon 5150 » 29. Jun 2010, 13:53

sankt leon ist recht niedrig und lange seile.
also eher schwer, aber der billigste lift.