HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:17

Kreta

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Der Downgeher » 3. Jul 2010, 21:07

So, ich als Phil Flieger, habe heute ueber meine Bonusmeilen einen Freiflug mit Olle nach Kreta gebucht, Sportgepäck kommt wegen Status für Umme mit. Ich buche noch ne Karre ueber Company Tarife und lasse mich Ende August in einem kleinen Pension in Plagias für 12 Nächte nieder.

Meine Frage nun, wo kriege ich ein Boot und Fahrer her? Hat jemAnd einen Plan? Oder muß ich die 4-5Sterne Clubs an der Nordküste abklappern, um einen Stind zubekommen?
Beerdigt mich in meinem Wakeboard-Bag
Benutzeravatar
Der Downgeher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 175
Registriert: 19. Okt 2007, 10:41
Wohnort: Ich trink ein Berliner


Beitragvon deeks » 4. Jul 2010, 08:32

Der Downgeher hat geschrieben:So, ich als Phil Flieger, habe heute ueber meine Bonusmeilen einen Freiflug mit Olle nach Kreta gebucht, Sportgepäck kommt wegen Status für Umme mit. Ich buche noch ne Karre ueber Company Tarife und lasse mich Ende August in einem kleinen Pension in Plagias für 12 Nächte nieder.

Meine Frage nun, wo kriege ich ein Boot und Fahrer her? Hat jemAnd einen Plan? Oder muß ich die 4-5Sterne Clubs an der Nordküste abklappern, um einen Stind zubekommen?


proll modus an
warum weis das deine company nicht? reicht dein american express status nicht aus, das dir die amex diese informationen nicht beschaffen kann weil deine umsätze mit der karte zu gering sind? und warum mietest du nicht gleich ein komplettes hotel? oder kauf dir ne x2 und fahr mit der nach kreta runter
proll modus aus
--> coped 9.81 <--
--> life live <--
Benutzeravatar
deeks
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1358
Registriert: 27. Jan 2004, 11:06
Wohnort: giessen

Beitragvon Der Downgeher » 4. Jul 2010, 19:22

Deeks, evtl. falsch ausgedrückt, evtl. falsch verstanden. Ich freue mir ein Loch in Arsch, dass alles für Umme ist. Meine Company bekommt die Company Meilen! Auch egal! Endlich zahlt sich die ganze Scheiß Reiserei für die Firma aus, weil das ist keen leichter Job!

BTT: Gibt es einen Hot Deal oder Kompetenz auf Kreta?
Beerdigt mich in meinem Wakeboard-Bag
Benutzeravatar
Der Downgeher
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 175
Registriert: 19. Okt 2007, 10:41
Wohnort: Ich trink ein Berliner

Beitragvon krisz » 8. Jul 2010, 10:17

mhhh......denke mal Kreta ist nicht unbedingt ein Hot Spot zum Waken aber das ist dir bestimmt auch klar! Ich musste bis jetzt immer feststellen das auf dem Meer das Waken gar nicht so toll ist. Selbst auf den Malediven in der Lagune wo früh und abends das Wasser Spiegelglatt war hat der eindruck ein wenig getäuscht. Will jetz nicht sagen das es schlecht war nur für uns verwöhnte Flatspot-fahrer (zumindest ging es mir so)ist es schon eine umstellung. Was natürlich sehr geil war das mann beim waken auch mal nen delfin neber sich hatte und mann konnte bis auf den grund schauen......nicht so wie hier mit den ganzen trübstoffen. Aber das ganze auf und ab geschaukel hat mich schon ein wenig gestört. Auf kreta kann ich dir als allternative noch Tauchen in Agia Pelgia empfehlen ist für das Mittelmeer ein sehr guter Tauchspot mit Höhlen und Steilabhängen. Bin Anfang August auch paar Tage dort und werde wohl meine Zeit fürs Tauchen nutzen und mit freude wieder auf Wakeboard steigen wenn ich wieder da bin. Wünsch euch viel Spaß! Und falls ihr den ultimativen Ort zum Waken auf Kreta findet sagt bescheid:-)
Benutzeravatar
krisz
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 151
Registriert: 20. Jun 2006, 00:18


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form