HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:57

Wasserskianlage Blaue lagune bei wachtendonk

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon cedi51 » 19. Sep 2010, 10:26

hey..ich würde gerne mal euer feedback zu dieser anlage wissen... ich bin sehr begeistert von der anlage und fahre da auch seit 2 jahren.. es gibt relativ viele ops.. das personal ist freundlich und die anlage wird auch schon ab einer person geöffnet.. :D 8)
Gruß cedi
cedi51
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 10. Sep 2010, 21:11
Wohnort: Krefeld


Beitragvon PatikStar » 19. Sep 2010, 12:21

bin auch sehr zufrieden mit der anlage,klasse leute und der obst park hat sich wiedermal vergrößert.genugend veranstaltungen gibts da auch.viel abwechslungreiches gibts da zu erleben.eine besuch ist die anlage wert.

cheers
Benutzeravatar
PatikStar
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 57
Registriert: 4. Apr 2010, 21:41
Wohnort: G-CITY

Beitragvon ole95 » 16. Okt 2010, 21:35

ja echt coole anlage sollte man aufjedenfall mal vorbeifahren 8)
ole95
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 20
Registriert: 13. Sep 2010, 09:11


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form