HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 15. Dez 2017, 17:41

Urlaub in der Nähe vom Cable

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon LyricZ » 7. Feb 2011, 11:25

Moin,
wollte im Sommer für 1-2 Wochen in Süden fliegen. Kennt ihr einen guten Cable im Süden? Antalya wenns geht nicht. Vllt hat ja jemand Erfahrung
LyricZ
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 75
Registriert: 28. Dez 2010, 21:38
Wohnort: HL


Beitragvon Dugator » 7. Feb 2011, 11:42

Komm nach Porec/Kroatien... das Cable wird immer besser... und für einen (richtigen) Urlaub (meiner Meinung nach) wesentlich besser geeignet als Pag oder Krk.

Wenn du Fragen hierzu hast bzw. Tipps/Angebote für Übernachtungen brauchst... sag Bescheid.
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon LyricZ » 7. Feb 2011, 13:14

habt ihr eine homepage?
LyricZ
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 75
Registriert: 28. Dez 2010, 21:38
Wohnort: HL

Beitragvon Dugator » 7. Feb 2011, 15:21

Wenn du mit "ihr" die Cable betreiber meinst:

http://www.skiliftporec.com/index_en.html

Ganz aktuell scheint die Seite aber nicht zu sein.

Auf Facebook kannst du unter

http://www.facebook.com/waterskiporec

gucken, da sind meiner Meinung nach mehr Infos zu finden...

Ich hab nix mit dem Cable zu tun, außer dass es früher mehr oder weniger mein "Home Spot" war...
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon sol_y_mar » 9. Feb 2011, 14:41

Gut wäre wenn du uns zuerst beantwortest welche Erwartungen du von einem Urlaub hast. Also einerseits was du bei einem Cable haben möchtest bzw erwartest und sodann anderenseits was du in deinem Urlaubsort haben bzw nicht haben möchtest.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 134
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon LyricZ » 9. Feb 2011, 16:32

ja also der cable in kroatien gefällt mir nicht ganz so gut..also sollten viele obst sein und wenn es geht ein see und in der nähe vom meer....sind jetzt viele voraussetzungen aber vllt kennt ihr ja einen cable
LyricZ
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 75
Registriert: 28. Dez 2010, 21:38
Wohnort: HL

Beitragvon sasquuatch » 9. Feb 2011, 18:09

schau dir mal den link an:

http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&ie=UTF8&msa=0&msid=100039766528736186401.00044c460e8a142907818&ll=-7.013668,-179.296875&spn=172.47815,360&z=1

da kannst du dir dann die cables anschauen die am meer liegen und dir das beste raus suchen.

weiß nicht ob die reise nur innerhalb von europa sein soll, dann kommt ja nur südfrankreich, spanien und kroatien in frage.

ansonsten wäre da noch flordia, abu dhabi, thailand, philippinen, australien, südafrika, brasilien und israel.

bei der google seite sind leider nicht alle cables, kannst auch hier mal nach schauen:
http://cablewakeboard.com/cables/
sasquuatch
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1028
Registriert: 11. Nov 2008, 11:56

Beitragvon PeteRose » 9. Feb 2011, 18:40

Also die Cables im Süden kannst alle vergessen wenn du Obst willst.
Sind alle für Touris geplant die mal im Kreis fahren wollen

Spanien
Benidorm ist im Meer, glaub da gibts nicht einmal ein Kicker. Marbella auch fast nix.

Kroatien
Krk und Pak bieten auch fast kein Obst. Porec mausert sich langsam und ist wohl grad das Beste, aber auch noch nicht viel geboten.


Gibt also nur Antalya und neuerdings auch das hier

http://www.the-gap-magazin.com/archiv/v ... ke-pescara

30 km vom Meer. Pescara hat auch einen Flughafen, der aber nur von wenig Standorten anfliegbar ist. Frankfurt und Eindhoven. Rom ist aber auch nicht so weit.

Werd mir das hoffentlich bald mal genau anschauen 8)
Benutzeravatar
PeteRose
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 269
Registriert: 28. Feb 2009, 16:49
Wohnort: Feldkirchen bei München

Beitragvon sol_y_mar » 10. Feb 2011, 07:55

Oder du fährst an den Plattensee nach Ungarn. Dort gibts 3 Cables: Siofok, Balatonfüred und eines ist bei Keszthely. Da die Cables weit voneinander entfernt liegen empfiehlt sich das Auto. Auch sonst liegen auf der Wegstrecke einige Cables.
sol_y_mar
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 134
Registriert: 17. Okt 2009, 16:51
Wohnort: Salzburg

Beitragvon peppschmier » 10. Feb 2011, 13:43

Benidorm gibt es einen Kicker rechts und einen Table links.

Die Bahn macht aber trotzdem Spaß, weil bei Wind und Wellen auf dem Meer ist definitiv eine andere Nummer, als ein beschauliches Baggerloch. Da gibt es einige "natürliche" Kicker zwischendurch!!
Dann vor dieser krassen Kulisse zu boarden, hat auf jedenfall auch was und Du kannst dann behaupten auf der ältesten Anlage gefahren zu sein!!!
Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht.
peppschmier
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 26
Registriert: 19. Jul 2010, 09:49


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form