HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:11

Analge Oytener See(Nähe Bremen)

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon victor8786 » 16. Feb 2011, 10:28

Moin moin.

Verfolge mit Spannung die Entwicklung dieses Projekts( http://www.weser-kurier.de/Artikel/Regi ... erden.html ), da sich dann das ewige Gegurke erledigt hätte :D . Aber seit einieger Zeit ist Ruhe um das Thema eingetreten. Hat irgendjemand was neues Gehört, oder irgendwelches Insiderwissen, welches er mir mitteilen möchte :wink: ?

Für Infos wäre ich dankbar

mfg

victor
victor8786
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 78
Registriert: 25. Aug 2010, 19:24


Beitragvon meffen » 20. Apr 2011, 11:25

Am Ende kommen eh wieder ein paar Rentner an, die prinzipiell gegen Alles sind (keine Verallgemeinerung aber sowas gibt es ja nunmal --> siehe Tweelbäker See ...) und das Projekt wird aus Umweltschutz und wegen Lärmbelästigung eingestellt :D
meffen
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 11
Registriert: 13. Apr 2011, 12:32


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form