HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 14. Dez 2017, 10:16

[Gundelfingen] Wakeskates leihen

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Kreatief » 23. Apr 2011, 16:25

Hi,

hat jemand schon mal in Gundelfingen ein wakeskate geliehen? Taugen die halbwegs was?

War jemand gestern oder heute in Gundelfingen und kann mir sagen wie voll es ist? Ich denke ich werde anfangs noch öfter auf die Fresse fallen, da ich noch nie wakeskaten war, daher wäre langes Anstehen nicht so geil. Thannhausen geht so, aber da fährt jeder seine 20 Runden und die Wartezeiten sind lang.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35


Beitragvon elyaque » 28. Apr 2011, 23:21

War am Ostersamstag 23.4.11 nachmittags am Tunisee, aber nur zum Zuschauen. Wartezeit war da kurz vor 18 Uhr ca. 7 Minuten. Hab extra mal auf die Uhr geschaut, weils mich interessiert hat.
Anfänger
elyaque
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 24. Sep 2010, 12:26
Wohnort: Freiburg

Beitragvon wOOOw » 2. Mai 2011, 16:14

Kreatief hat geschrieben:Hi,

Thannhausen geht so, aber da fährt jeder seine 20 Runden und die Wartezeiten sind lang.


Stimmt nicht ganz ... bei Wartezeit gilt eine 5 Runden Regel.
Benutzeravatar
wOOOw
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 415
Registriert: 4. Apr 2008, 00:46
Wohnort: Thannhausen

Beitragvon chaos23 » 16. Mai 2011, 09:36

da sieht man mal wieder, dass zeit relativ ist :lol:
Benutzeravatar
chaos23
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 215
Registriert: 11. Sep 2008, 16:12
Wohnort: Auxburg

Beitragvon Kreatief » 25. Mai 2011, 20:56

Dies war letzte Saison definitiv nicht immer so. Wenn ich da war musste ich lange warten.
Aber ich schaue es mir gerne diese Saison noch mal an. Es wäre schön, wenn es nicht mehr so ist :)
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form