HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 17:27

Fahrgemeinschaft von Stuttgart

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon env » 15. Apr 2012, 01:34

Hi Leute,

wohne derzeit aus beruflichen Gründen in Stuttgart und würde gern ab und zu mal Waken gehen. Da die Spots von hier jedoch ein wenig weit weg sind, suche ich ein paar Leute, die das gleiche Problem haben und man sich daher eventuell wenigstens den Sprit usw. teilen kann.

Zu welchem Spot ist mir erstmal egal. Hab leider noch keinen hier "nahe" Stuttgart getestet, von daher kann ich es noch nicht sagen.

Mal ein wenig zu mir...
Auto ist vorhanden. Bin 22 und noch Anfänger (Letztes Jahr 3 mal gefahren), daher auch gerne über einige Tipps dankbar ;)

Von mir aus auch gern hinterm Boot oder mit einer Winch auf dem Neckar!

Meldet euch :)
Benutzeravatar
env
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2011, 18:08


Beitragvon Kreatief » 15. Apr 2012, 10:15

Servus,

ich wohne auch in Stuttgart und werde versuchen ab Mai 2-3 mal pro Woche zum waken zu gehen. Bevorzugt turncables (Thannhausen) und Gufi (Gundelfingen).

Hast du Bock heute zu gehen? Würde St Leon vorschlagen, da turncables oder Gufi einfach zu kalt ist.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon env » 15. Apr 2012, 18:56

Schade, habs leider jetzt erst gelesen...

Ja cool, dann sind wir ja schonmal zu zweit. Vielleicht bekommen wir ja noch einen dabei und dann hält sich das mit dem Sprit schon sehr gut in Grenzen :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei! 2 - 3 mal die Woche werde ich aber vermutlich nicht hinbekommen, da ich in der Woche immer mindestens bis 18 Uhr arbeiten muss. Aber im Sommer könnte man selbst danach eventuell noch hinfahren. Am Wochenende kann ich aber meistens.

Kannst dich ja mal melden, wenn du weisst, wann du so fährst. Dann kann man sich ab und zu mal zusammentun.

Email:
m_gollenia@web.de

Lieben Gruß,
Marc
Benutzeravatar
env
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2011, 18:08

Beitragvon env » 4. Aug 2012, 09:48

Fahre heute (Samstag, 04.08) um ca 13 Uhr vom U Bahnhof Erwin Schoettle Platz in Stuttgart nach Gundelfingen.
Falls irgenjemand mitkommen will, 015255912074.
Benutzeravatar
env
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2011, 18:08

Beitragvon env » 10. Aug 2012, 22:35

Morgen (11.08.) gehts wieder von Stuttgart nach Gundelfinden. Um 11 Uhr gehts los, abends wieder zurück!
Am besten per Handy melden, falls jemand mitfahren möchte
Benutzeravatar
env
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 28
Registriert: 28. Nov 2011, 18:08

Beitragvon hosenrah » 22. Mär 2013, 11:12

hey servus,

bin student in stuttgart und wollte fragen ob ihr dieses jahr auch wieder n fahrgemeinschaft bilden wollt, ich wär auf jeden fall einmal pro woche dabei :D
hosenrah
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 20. Jul 2012, 20:58

Beitragvon Kreatief » 3. Apr 2013, 22:24

Ich werde 2-3 mal pro Woche ans turncable oder gufi fahren. Am Samstag gehts los (6°C, yeah).

Unter der Woche werde ich schon mittags hinfahren für 2h, Wochenends meist Samstags für nen Tag.

Wenns nicht zu stressig ist in Stuttgart, kann man sich da gerne mal zusammen tun.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 219
Registriert: 22. Jun 2010, 22:35

Beitragvon Snickers » 20. Jun 2014, 19:11

Hallo Zusammen,

wohne seit ca. nem Jahr in der Nähe von Stuttgart in so nem Kaff im Landkreis Esslingen^^ und habe vor kurzem mit dem Wakeboarden angefangen.

Bin ab und an bei der Verwandtschaft in Ludwigshafen am Rhein und gehe dann nach St. Leon-Rot.

Aber da das nicht jedes Wochenende geht und ich das auch nicht jedes Wochenende will, wärs voll dufte jemanden aus dem Raum Stuttgart zu haben/zu kennen mit dem man vlt. mal unter der Woche, aber vor allem am Wochenende mal Tages- oder auch Wochenendausflüge zum Waken zu machen.

Gibt es eine Gruppe oder Einzelpersonen aus dem Raum Stuttgart, die regelmäßig Waken gehen? Egal ob Cable, Boot oder Winch.
Falls ja einfach melden :)

Viele Grüße
Snickers
Benutzeravatar
Snickers
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2014, 17:57

Beitragvon buju » 19. Jan 2017, 16:42

Servus Leutz,

auch wenn der Artikel schon ein wenig älter ist. Hab auch jetzt im Sommer 2016 mit dem Boarden angefangen.

Fahre sobald das Wetter wieder mitspielt nach Gundelfingen, aber werd aber auch paar Abstecher nach St. Leon und Mannheim machen...

Wer am Start ist gerne melden....

P.s. noch was in eigener Sache. Bin seit diesem Winter am Snowskaten in Stuttgart...wer Bock hat oder selber mal aufm Board stehen will kann sich gern zum mitskaten melden

Viele Grüße
Anton

p.p.s. verkauf grade mein Auto und weiß nicht wann ich wieder mobil bin....aber selbst wenn, auch kein Problem...mach bei Stadtmobil Carsharing und auch da kann man sich in die Kosten reinteilen. Bekommen da diese Saison auf jeden was auf die Beine gestellt :D
buju
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 19. Jan 2017, 16:32


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form