HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Nov 2017, 17:27

Fahrgemeinschaft von Stuttgart

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon env » 15. Apr 2012, 01:34

Hi Leute,

wohne derzeit aus beruflichen Gründen in Stuttgart und würde gern ab und zu mal Waken gehen. Da die Spots von hier jedoch ein wenig weit weg sind, suche ich ein paar Leute, die das gleiche Problem haben und man sich daher eventuell wenigstens den Sprit usw. teilen kann.

Zu welchem Spot ist mir erstmal egal. Hab leider noch keinen hier "nahe" Stuttgart getestet, von daher kann ich es noch nicht sagen.

Mal ein wenig zu mir...
Auto ist vorhanden. Bin 22 und noch Anfänger (Letztes Jahr 3 mal gefahren), daher auch gerne über einige Tipps dankbar ;)

Von mir aus auch gern hinterm Boot oder mit einer Winch auf dem Neckar!

Meldet euch :)
env
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon Kreatief » 15. Apr 2012, 10:15

Servus,

ich wohne auch in Stuttgart und werde versuchen ab Mai 2-3 mal pro Woche zum waken zu gehen. Bevorzugt turncables (Thannhausen) und Gufi (Gundelfingen).

Hast du Bock heute zu gehen? Würde St Leon vorschlagen, da turncables oder Gufi einfach zu kalt ist.
Kreatief
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon env » 15. Apr 2012, 18:56

Schade, habs leider jetzt erst gelesen...

Ja cool, dann sind wir ja schonmal zu zweit. Vielleicht bekommen wir ja noch einen dabei und dann hält sich das mit dem Sprit schon sehr gut in Grenzen :)

Ich wäre auf jeden Fall dabei! 2 - 3 mal die Woche werde ich aber vermutlich nicht hinbekommen, da ich in der Woche immer mindestens bis 18 Uhr arbeiten muss. Aber im Sommer könnte man selbst danach eventuell noch hinfahren. Am Wochenende kann ich aber meistens.

Kannst dich ja mal melden, wenn du weisst, wann du so fährst. Dann kann man sich ab und zu mal zusammentun.

Email:
m_gollenia@web.de

Lieben Gruß,
Marc
env
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon env » 4. Aug 2012, 09:48