HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 04:30

Kroatien, Porec!!

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Hauste » 21. Mai 2013, 13:55

Hallo Waker,
dieses Jahr gehts in den Wakeboard Urlaub nach Kroatien, Porec!

Wir haben Porec gewählt, da meine Besserehälfte auch gerne eine schöne kleine Stadt in der nähe hätte um ein wenig rumzubummeln!!

Ich habe jetzt schon öffters gelesen, das die Anlage in Porec wohl einen neuen Besitzer hat, und das wohl in 2011 die Obstikals so grausam waren (Marke Eigenbau).

Könnte mir einer von euch sagen wie die momentanen verhältnisse sind.

Ich selber bin noch sozusagen Anfänger und würde gerne in dem Urlaub mal ein paar Tricks angehn!!

Würde mich über einen Statusbericht sehr freuen.

LG Hauste
Benutzeravatar
Hauste
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 37
Registriert: 14. Mai 2013, 19:09


Beitragvon Dugator » 25. Mai 2013, 19:40

Ich glaube, ich habe hier vor einiger Zeit etwas ausführlicher über Porec berichtet (habe von 2006-2008 dort gewohnt und fahre jeden Sommer runter)... für einen "Wakeboardurlaub" ist das leider definitiv nicht optimal... aber für Anfänger sicherlich ausreichend. Es standen letztes Jahr 3 Kicker und eine Funbox (die allerdings in wirklich schlechtem Zustand ist) im Wasser... die Kicker sind vernünftig (sofern man nicht wie ich fast 3-stellige Zahlen auf die Waage zaubert... ich habe mir damals die komplette Nose des Boards am Kicker aufgebrochen)

Wenn du noch was wissen willst, ich kenne mich vor Ort schon recht gut aus... sag Bescheid.
Abgedderderpedderbismorgen!
"...oh Baby pleeeeeeeease..."
Benutzeravatar
Dugator
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 941
Registriert: 9. Nov 2004, 01:58
Wohnort: Köln

Beitragvon Amelie Schellhorn » 30. Apr 2014, 16:53

Hallo Hauste,

zum Wakeboarden in Kroatien kann ich dir folgenden Campingplatz empfehlen: http://valamar.com/de/apartments-porec/pical-apartments Vorteile: Super Apartments, günsige Preise und nah am Strand. Die Wellen waren letztes Jahr spitze. LG
Amelie Schellhorn
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 28. Apr 2014, 16:23

Beitragvon jan_hed » 14. Mai 2014, 17:53

Hallo Hauste,

ich fahre schon seit 11 Jahren jedes Jahr im Sommer nach Porec. Habe die Bahn jedoch selber noch nicht ausprobiert, da wir selber ein Boot haben und immer Urlaub dann hinterm Boot fahren.

Hier die Internet Adresse von der Bahn:
http://www.skiliftporec.com/

Auf der Internetseite werben die mit 5 neuen verschiedenen Kickern und Slidern.
Was ihr evtl bedenken solltet ist, du hast geschrieben, dass ihr auch gerne in die Stadt wollt. Die Bahn ist ausserhalb von Porec ca. 6km.

Lg jan_hed
jan_hed
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 11. Mai 2014, 17:30


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form