HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 20:18

(Auslandsjahr) Usa-Welcher Spot ?

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Vinzii » 18. Okt 2013, 09:24

Hey Leute,
Ich werde im Sommer 2014 ein Auslandsjahr machen.
Da möchte ich natüich nicht aufs Waken verzichten und suche den perfekten Spot.
Leider waren Recherchen bisher ergebnislos,deswegen wäre ich für jeden wirklich jeden Tipp oder Links dankbar.
Um möglichst lange zu fahren wäre der Süden wohl perfekt oder wie seht ihr das ? :)

Cheers euer Vinzenz !
Vinzii
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon TomG » 21. Okt 2013, 10:39

http://www.wakeboardcable.com/usa.html

Da kannst du erstmal nachsehen. Dann gibts noch Diverse Links auf den Seiten von Rixen und Sesitec. 2.0 Systeme sind in den USA weit verbreitet.
If in doubt, shred it out!
TomG
Wakeskater
Wakeskater

Beitragvon Onkel Achim » 21. Okt 2013, 12:18

Beste Anlage meiner Meinung nach in Florida ( da isses immer warm) SkiRixen in Deerfield Beach! War 2011 dort. Nette Leute, Betreiberin ist ne Deutsche, gutes Obst (viel Unit), guter Zug, nette Location!
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic

Beitragvon Crelin » 21. Okt 2013, 20:35

Hey Vinzenz,
guck mal auf www.cableparks.info
Da sit so ziemlich jeder Park drauf. Gibt es auch als App.

Ich bin gestern erst gelandet von einem kleinen Rundtrip durch die Südstaaten. Dabei war ich (nur) an zwei Anlagen.

- Canjun Cable, Lafayette, LA. 2h westlich von New Orleans. EIn Fullsize clockwise cable. Die sind seit April 2013 offen und habe den ganzen See voll mit Unit Obstacles stehen. Slingshot Leihboards sind auch ne feine Sache. Bis jetzt gibt es noch keine Gastro, aber die Anlage ist auf jeden Fall einen Besuch wert und lohnt sich als Homespot auf Zeit.

- Terminus Wake Park, Atlanta, GA. Eine Stunde Nordwestlich von Atlanta liegt dieser Park. Zwei Full Size Cables und ein System. Die haben grade aufgemacht und das ganze ist noch sehr provisorisch. Aber im Wasser stehen schon jetzt zwei Kicker, ein Incline ,ein Derome Signature und ein Pool. Alles von Unit. Supernette Jungs und die Visionen sind groß. Die wollen alle Anlagen komplett mit Obstacles zupflastern, Kunstrasen verlegen um den ganzen SEe, dass man nirgendwo mehr durch den roten Matsch muss, Das Wasser soll gefiltert werden, damit es blau wird o_O, und und und. Das alles bis nächstes Jahr. Da scheint jemand gut zu investieren. Das wird mal ein richtig geiles Ding.

Viel Spaß Auslandsjahr.
Crelin
Monofahrer
Monofahrer

Beitragvon Alex14 » 5. Feb 2014, 11:25

wow, viel Spaß, Berichte doch zwischendurch mal im Forum wenn du nen Geheimtipp entdeckst!!
Alex14
Paarskiläufer
Paarskiläufer

Zurück zu spots