HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:45

Suche Winchspot

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Klankermeier » 6. Nov 2013, 18:53

Hi,

ich suche einen Spot fürs Winchen im Raum Oberfranken, Bamberg, Nürnberg. Es sollte ein Wehr, Brunnen, Wasserlauf sein, auch in der Stadt, mit einem bis zu zwei Meter hohen Drop.

Riding wird mit einer Winch erfolgen.

Bitte schickt mir zahlreiche Vorschläge!

Cheers, Klankermeier
Klankermeier
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 30. Jun 2013, 23:10


Beitragvon frontbernd2012 » 7. Nov 2013, 23:21

Fahr mal zum Wakepark Thulba und sprich mal mit dem Tobi der weiß wo es was gibt ;-)
frontbernd2012
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 220
Registriert: 16. Mär 2012, 16:23

Beitragvon KA-Winches » 30. Dez 2013, 19:26

Servus,

wir von KA-Winch haben uns mit der Problematik der Winchspots auseinander gesetzt und hierfür extra eine eigene Map erstellt auf der Spots markiert werden können.
Die Karte findet ihr unter:

http://kawinch.de/team.html

Um euren Spot auf der Karte einzutragen schriebt uns einfach eine Mail mit Kurzerbeschreibung, Bild und Koordinaten an info@kawinch.de
Benutzeravatar
KA-Winches
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 26. Mär 2013, 19:44


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form