HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 04:13

Cable an der Ostsee

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon ipascal » 17. Dez 2013, 21:42

Hallo,

kennt jemand gute Cable's an der Ostsee nähe Prerow / Singst / Ribnitz-Damgarten / ... ?

Habe bis jetzt da nur Körks in der Umgebung gefunden. Kennt die jemand und kann seine Meinung dazu abgeben wie die ist?

LG
ipascal
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2013, 21:25


Beitragvon mburn » 18. Dez 2013, 09:48

Hallo

An der Ostsee gibt es gleich mehrere Cables, ich glaub der näheste Cable in deiner Umgebung wird wohl bei Körwitz sein.

http://www.surfda.com/wakeboard/74/koerkwitz-wasserski-koerks

Hier findest du weitere Cables in Deutschland, auch mit Map Funktion. Da siehst du dann unter anderem den Cable in Körkwitz.

http://www.surfda.com/wakeboard/land/2/deutschland

Willst du jetzt Wakeboarden gehen? :) Wenn du dann Körk besucht hast kannst du ja dann näheres berichten...

Lg
mburn
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 22
Registriert: 7. Apr 2013, 23:06

Beitragvon ipascal » 20. Dez 2013, 21:37

Haha Nein, nicht jetzt ...

Wir planen gerade unseren nächsten Ostseeurlaub im Sommer und deswegen frage ich.
ipascal
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 25
Registriert: 27. Jun 2013, 21:25

Beitragvon Deiro » 22. Mai 2014, 12:42

Moin Moin,

Körks ist super, wenn ihr noch was wissen wollt stehe ich gerne für nen Paar Antworten bereit.

Mfg

Daniel
Benutzeravatar
Deiro
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 12
Registriert: 23. Jun 2013, 20:37
Wohnort: Rostock / Bremen


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form