HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 16:32

Pinneberg & Norderstedt

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Toady » 13. Mai 2014, 11:45

Hi,
Bin zwei Wochen nähe Hamburg und würd gern wissen welchen Cablespot ihr bevorzugt ?

Das Setup ist nicht ausschlaggebend.
Will eig nur paar Runden Abends drehen ohne lange Wartezeiten.

Für paar Erfahrungsberichte wär ich echt dankbar 8)
Toady
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 20
Registriert: 24. Mai 2013, 16:09


Beitragvon darkangelbhv » 13. Mai 2014, 12:16

Also ich bin bisher nur einmal in Norderstedt gewesen und war sehr positiv überrascht. Das Personal war dort super Freundlich und meine Mitfahrer ebenso. Warten musste ich nicht lange. Allerdings kann es auch daran gelegen haben, dass ich am Anfang der Saison dort gewesen bin . ;)

Parken ist dort ebenso Problemlos möglich, da davor ein großer Parkplatz existiert. Für's leibliche Wohl ist ebenso gesorgt. Die Preise sind vollkommend ok. Wenn du dich etwas entspannen möchtest geht dies dort auch z.b bei einem Spaziergang im Park ;)

Von Pinneberg habe ich mich selbst noch nicht überzeugen können. Bisher wollten meine Bekannten aus der Gegend dort nie Fahren.
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon Ascended » 13. Mai 2014, 16:03

Norderstedt ist die modernste Anlage, allerdings sehr windanfällig. Sehr unruhiges Wasser.

Der wakesee in Pinneberg ist sehr klein. Man nennt ihn auch Kettenkarussell ;) Meist weniger los als in Norderstedt aber da nur 6 Mitnehmer trotzdem schnell voll.

Harburg hast du noch ganz vergessen.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Toady » 14. Mai 2014, 21:58

Hey dankeschonma:)
War jetzt heut in Pinneberg.
Also an "Kettenkarusell" musste ich sofort denken xD
Aber echt ne coole Anlage!
Das Niveau der Fahrer war ziemlich hoch, und auch das Setup fand ich gut.
Also Fazit:
Kleiner aber Fein;-)
Nächste Woche is dann Norderstedt dran
Toady
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 20
Registriert: 24. Mai 2013, 16:09

Beitragvon Ascended » 14. Mai 2014, 22:11

Wann warst du denn fahren? Komme auch grad von Pinneberg.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form