HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 27. Apr 2018, 00:58

Warmes und güsntiges Cable im Sommer

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Wakeboon » 10. Jan 2015, 16:55

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Cable, welches weit weg ist und im Sommer noch richtig gutes Wetter zu bieten hat. Am besten für den Zeitraum Juli bis August.

Um eine richtige Einschätzung von weit weg zu bekommen, dachte ich an Thailand oder Philippinen. Leider ist zu der Zeit dort die Regenzeit und das Wetter ist leider nicht mehr so toll.

Ich plane 4 Wochen Aufenthalt an einer Anlage und sollte den Rahmen von 2000€ nicht sprengen.

bzw. hat jemand schon Erfahrung gemacht im Sommer nach Thailand oder auf die Philippinen zu fliegen?

Oder hat einer von dem Bali Wakepark gehört? Wie die Planungen da aussieht. Die kosten sind ja auch sehr gering und das Wetter ist im Sommer sick!

Ich danke euch für eure Hilfe.
Wakeboon
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 69
Registriert: 14. Jun 2011, 13:30
Wohnort: Oldenburg


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form