HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Apr 2018, 18:12

al Forsan Abu Dhabi

Stellt euren Spot vor! Wo darf gerockt werden?

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon vega » 2. Feb 2015, 15:46

War die Tage für 4 Tage am Cable in Abu Dhabi,
Die Kosten für ein Tagesticket sind zwar überdurchschnittlich hoch aber es ist schon ein geiler Spot. Alle super nett. Hatten Pech das der große Teich ohne Wasser war weil es gewechselt wird( Ist so bei den Pools :-)). Laut Management dauert es auch bis Mitte März bis die große wieder frei ist. Am besten Mail schreiben und fragen. Das Wasser hat Trinkwasser quali, wobei ich das nicht probieren würde. Solange die große geschlossen ist, ist nur die kleine Nutzbar. Man hat Sie voll mit Obst gepackt. zwei Kicker, Rooftop, Table und ein Slider. Mehr passt auf die kleine nicht. Ist eine sechs Mast Anti ClockWise, also so wie die meisten fahren.Freitags und Samstags ist es dort sehr voll da nur vier Mitnehmer. Ab Sonntag ( ist in den Ländern unser Montag ) ist es dann super leer. Die Anlage macht in den Wintermontagen ab Sonntags um 13.00 Uhr auf. Am Freitag und Samstags um 10.00 Uhr. Offen hat Sie bis 21.00 Uhr. Anlage ist mit ca. 95 % gut ausgeleuchtet. Viel Spass dort. :D :D
Nur wenn du es tust dann weißt du wie es ist!!!
Benutzeravatar
vega
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 258
Registriert: 11. Jul 2006, 14:27
Wohnort: Auf dem Wasser :-) owl


Zurück zu spots



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form