HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 24. Apr 2018, 01:16

Abdeckplane Anfertigen lassen

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon CoyoteDuster » 9. Jan 2015, 13:45

Hi, hat jemand nen Tipp wo ich mir eine Abdeckplane für eine SAN 230 anfertigen lassen kann? Tower und Badeplattform sollen mit eingepackt werden.
Gibt es sowas nur als Maßanfertigung oder lassen sich solche Planen auch einfach bestellen?
CoyoteDuster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Koblenz


Beitragvon Meister » 13. Jan 2015, 11:00

Bei jedem Planenmacher, wenn Deine Signatur ausgefüllt wäre könnte man Dir besser helfen.
Anfangen zu rechnen must Du aber mit 1600 € + 8) 8) 8)
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau

Beitragvon CoyoteDuster » 13. Jan 2015, 12:42

Ich komme aus der Nähe von Koblenz.

Worauf sollte man achten wenn man sich eine Plane anfertigen lässt?
Tower, Bimini und Badeplattform hätte ich gerne mit abgedeckt, ausserdem noch seitliche Einstiegsöffnungen. Gibt's da sonst noch was das sinnvoll wäre?
CoyoteDuster
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 20. Sep 2010, 13:18
Wohnort: Koblenz

Beitragvon Meister » 13. Jan 2015, 14:57

Badeplattformplane würde ich zum extra anknöpfen machen, da das Ding dann einzeln abnehmbar ist (Reinigung wg. Wassernähe)
Nimm kein blau, Vögel lieben blau und lassen gerne was da :evil:
Ich bevorzuge silber, da sieht man kaum Schmutz drauf. Und nimm nicht zu schweres Material, da gehen etliche qm rein, leider kenne ich in der Gegend keinen Sattler zu dem ich Dir raten kann.
Wakeboarden ist die geilste Art fossile Brennstoffe sinnvoll zu verbrauchen.!!!
Benutzeravatar
Meister
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 1577
Registriert: 15. Aug 2003, 16:45
Wohnort: Berlin bei Spandau


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form