HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 18:04

BootsFahrer/inn Gesucht!!

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon gardawake » 25. Mär 2015, 22:04

Hallo Jungs und Mädels,
suchen für die kommende Saison 2015 zur Erweiterung unseres Teams noch Bootsfahrer/innen.

Solltet Du einen Bootsführerschein haben, ein bisschen Erfahrung im Wasserski/Wakeboard ziehen und Lust auf einen tollen Urlaubsjob oder auch für die ganze saison frei sein, sende mir bitte eine mail an: info@gardawake.com oder ruf mich unter +393494076004 an.
Geboten werden ein tolles Arbeitsklima, Unterkunft, Verpflegung, Wassersport und faire Entlohnung.

Bis bald am Wasser, Ride on.
Patrick
info@gardawake.com
mobil 0039 349 4076004
http://www.gardawake.com
Benutzeravatar
gardawake
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 68
Registriert: 24. Apr 2006, 15:00
Wohnort: Lazise, Gardasee, Italien


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form