HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 25. Apr 2018, 18:12

Super Air Nautique 210 PCM 330 Excalibur

Themen rund ums Wakeboarden am Boot

Moderatoren: Bambule, Vonni

Beitragvon Meister-R » 11. Mai 2015, 08:06

Hallo, kann mir bitte von euch jemand sagen welcher Propeller auf die SAN 210 Bj. 2004 mit 330 PS Excalibur Motor gehört? Der vorhandene ist ein rechtsdrehender 4 Blatt Prop. Ich kann aber die Zahlen an der Nabe nicht mehr lesen. Danke im voraus für die Hilfe.
Wenn ich weiß welcher, wo bekomme ich diesen her ?

Gruß
Meister-R
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35


Beitragvon jens » 11. Mai 2015, 14:06

schau mal hier:
http://www.wakemakers.com/nautique-wake ... propellers

evtl. habe ich noch einen neuen acme 1578 für dich. weiß ich erst in ca. 2 wochen
jens
 

Beitragvon jens » 11. Mai 2015, 14:10

hätte dann auch noch evtl. mehr teile für dich, benzinfilter usw.
jens
 

Beitragvon Meister-R » 12. Mai 2015, 08:03

Hallo Jens

der 1578 ist ein 13,5 x 14,25 Prop. Der ist mir zu kurz, da unsere Kinder auch manchmal Monoski fahren. Habe bei Aktivboot einen 13,5 x 16 erstanden. Mache jetzt am Wochenende mal den Test. Sollte dieser zu lang sein komme ich gerne auf dein Angebot zurück.

Welche Teile hast du noch?

Gruß
Meister-R
Benutzeravatar
Meister-R
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 38
Registriert: 7. Dez 2007, 17:35


Zurück zu Bootsecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form