HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Nov 2017, 06:41

Versand von Boards aus USA

Alles was wichtig ist

Moderator: Bambule

Beitragvon Dreadik » 18. Aug 2011, 10:05

Hallo zusammen!

Kennt jemand eine Firma mit der man ein Board aus USA nach Deutschland verschicken kann? Ich spreche nicht von einem Shop. Ein Kumpel möchte mir sein Board schicken und ich möchte ihm etwas Zeit sparen und mich erkundigen. Mit USPS wird es wohl nicht gehen, da das Packet zu groß ist.

Bin für jede brauchbare Info sehr dankbar.
Skype: djparadise
Dreadik
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Aug 2010, 12:52
Wohnort: Düsseldorf


Beitragvon Toto89 » 18. Aug 2011, 21:12

Dreadik hat geschrieben: Mit USPS wird es wohl nicht gehen, da das Packet zu groß ist.



Glaubst du, oder haste dich mal schlau gemacht?

http://www.ups.com/content/us/en/shippi ... boxes.html

Bei UPS richtet sich der Preis ausschließlich nach dem Gewicht wenns Übersee geht.
Play hard, go pro!
Benutzeravatar
Toto89
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 23
Registriert: 11. Aug 2011, 09:07

Beitragvon Dreadik » 18. Aug 2011, 23:26

Ich habe einfach eingegeben von wo nach wohin das Paket gehen soll.Irgendwie werde ich nicht schlau aus deren Seite :-
Hast du schon etwas mit UPS empfangen?
Skype: djparadise
Dreadik
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 95
Registriert: 6. Aug 2010, 12:52
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Sticky Posts



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form