HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 19. Okt 2017, 14:42

Slingshot Whip - Grö­ße

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon me_ » 2. Sep 2017, 14:55

Moin,

ich bin momentan etwas unentschieden, ob ich mir als erstes Board das o.g. in 143 oder 139 kaufen sollte. Tendenziell würde ich bei meiner Statur 172cm/85kg zum 139 greifen aber laut Hersteller wäre das 143 die Grö­ße der Wahl.

Ich bin prinzipiell Cable-Anfänger (switch und regular fahren klappt mit "easy up" allerdings schon mit und gegen den Uhrzeigersinn) und denke daher, dass ein längeres Board krafttechnisch besser und fehlerverzeihender ist (Auftrieb und Kante/Stabilität). Allerdings möchte man irgendwann etwas agiler und auch hinterm Boot fahren- dafür könnte ich die Finnen ab- bzw. dran montieren... Aber reicht das dann oder doch lieber die Nummer kleiner?

Probefahren fällt leider aus.

Gruss
me_
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 2. Sep 2017, 14:37


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Facebook

Partner

Login Form