HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Jan 2018, 09:01

Wasserdichter Mp3 Player

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Ollfred » 2. Nov 2012, 15:33

Hallo,
zu den Ohrhörern, ich habe welche von Sennheiser, die wasserfest sein sollen. Hab es bisher aber nur beim Radfahren und Laufen im Regen probiert. Das halten sie aus, der Klang ist auch ziemlich gut. Bin mir aber nicht 100% sicher, ob die für richtigen Wassersport geeignet sind.
Grüße,
Olli

http://de-de.sennheiser.com/mx-680-sports
Ollfred
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Aug 2011, 20:18
Wohnort: Schaumburg


Beitragvon Lilo » 5. Nov 2012, 21:22

Ich habe einen von Exeze.
Schau bei Amazooooo 8)
Gibt es in verschiedenen Speichergrößen.
Die Ohrstecker sind klasse, halten wirklich. Und auch sonst hatte ich damit keine Probleme. Kannst du mit kurzem Kabel fahren, oder einem längeren Kopfhöhrerkabel. Einfach am PC Songs und Akku aufladen, fertig. 30 min laden hält definitiv länger 90 Minuten Musik hören. Wenn er voll geladen ist, auch gerne mehrere Tage.

Wichtig, du musst halt wissen was wo ist an Songs.
Wie bei allen, ohne Display. Du klickst dich halt so durch. Klasse wenn du Höhrbücher magst, er fängt nach dem Neustart genau an der selben Stelle wieder an. :D Jaja, Spanisch lernen auf dem Board! :wink:

Einmal war der Kabel nicht richtig ferst verschraubt, und es ist Wasser rein gekommen. Ich hab ihn aus gemacht, auf die Heizung gelegt und nach 24 Stunden neu gestartet. Nix kaputt.
Hält auch einige Stöße ab. :lol:
Aufstehen, Krone richten - weiter geht´s!
Benutzeravatar
Lilo
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 10
Registriert: 5. Nov 2012, 17:06

Beitragvon Ascended » 25. Jan 2013, 18:23

Hab mir jetzt diese Kopfhörer bestellt:
http://www.amazon.de/gp/product/B001EYTZAW/ref=oh_details_o01_s00_i00

Passform für mich sehr gut und machen qualitativ nen soliden Eindruck. Allgemein ist der klang um einiges besser und lauter als bei denen die bei der Hülle bei waren. Haut einen nicht vom Hocker aber klingt in Ordnung.
Bis auf die Bässe, die sind immer noch sehr schwach auf der Brust.
Vielleicht ein generelles Bauart-bedingtes Problem bei Wasserdichten Ohrstöpseln?
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Wakeborn » 25. Jan 2013, 22:34

Ich bin seit letztem Jahr mit dem
Memup Kanyon Mp3 Player unterwegs.
Kopfhörer waren auch dabei, aber fürn Arsch.

Bin jetzt mit "H2o Audio Surge" Headphones am shredden.
TOP Dinger und echt erschwinglich.
Benutzeravatar
Wakeborn
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 8
Registriert: 20. Jan 2013, 21:11

Beitragvon starstrafe » 5. Apr 2013, 15:43

Hallo,

hab das Forum hier auch gefunden, als ich nach einem wasserfesten Player gesucht hab. Ist schon geil mit ein bisschen Techno aufm Board :)

Hab mir erst den Speedo bestellt, der war totaler Schrott. Der hat nichtma 1 Stern verdient. Aber der Exeze Rider (Zusammenfassung zum Beispiel hier http://wasserplayer.de/wasserdichte-mp3-player-im-test/exeze-rider-wasserdichter-mp3-player-4gb/ oder bei Amazon nach den Reviews gucken )ist echt geil.

Hab mir auf der Seite auch noch den FINIS angeguckt, meint ihr der taugt was (für uns)?

Liebe Grüße,

Kevin
starstrafe
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 5. Apr 2013, 15:25

Beitragvon Gladinez » 18. Jul 2016, 22:32

Der Finis ist der beste Player wenn du dich hauptsächlich unter Wasser befindest.
Zum Wakeboarden nutze ich den Sony NWZ, weil der in den Ohren bleibt. Mit normalen In-Ears wie die vom Rider habe ich meine Problem, die fallen oft raus. der NWZ drückt die Stöpsel durch seine Form schön ins Ohr.
Habe mir bevor ich den Player gekauft habe so einen Testbericht durchgelesen. Bin auch noch nach einigen Monaten voll zufrieden mit dem Teil.
Falls es jemanden interessiert, den Bericht findet ihr auf http://wasserdichter-mp3-player.com/ und nein das ist kein Spam! Falls es jemandem nicht passt das ich anderen helfen möchte dann schaut weg und klickt nicht drauf. Mir haben die Infos bezüglich meiner Entscheidung sehr geholfen.

Liebe Grüße
Gladinez
Gladinez
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 18. Jul 2016, 22:27

Vorherige

Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form