HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 15:28

MP3 Player: Exze Rider vs. trendelectronic IPX8 ?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Niquito » 21. Nov 2013, 11:35

Hi,

jemand Erfahrung mit einem der beiden Player?

Exze: http://www.amazon.de/gp/product/B009BTT ... g=ica0b-21

oder
trendelectronic IPX8: http://www.ebay.de/itm/MP3-Player-4GB-w ... 0537394600

Empfehlungen?

Dank euch!!

Gruß
Niquito
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2013, 11:28


Beitragvon ThePuck » 22. Nov 2013, 17:54

hey, kann ich net viel zu sagen.
aber mich würde stähren, dass du a n kabel da rumflattern hast und b auf köpfhörer achten musst.

meine exfreundin hatte zum schwimmen dieses ding hier und ist damit sehr zufrieden.
hast halt nur das ding am ohr und hals das wars auch

http://www.pixmania.de/wasserdichte-mp3 ... 3godXTsAuQ
ThePuck
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 148
Registriert: 31. Jul 2013, 13:06
Wohnort: Hannover

Beitragvon Jakob32 » 27. Jun 2016, 17:12

Hey hey :)

muss "ThePuck" zustimmen, dass die Kabel schon ganz schön unpraktisch sein können. Habe aber sonst gehört, dass der von Exeze zumindest wasserfest ist!
Den anderen kenne ich nicht..
Hab grad gegoogelt und noch weitere gefunden:http://wasserdichter-mp3-player-test.de/

Vlt ist der Sony nicht schlecht, denn bei dem sind die Kabel so kurz, dass sie nicht stören sollten

LG

Jakob
Jakob32
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 2
Registriert: 26. Jun 2016, 18:15


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Facebook

Partner

Login Form