HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:51

Meinung zu Bindung CTRL The Standard 2013 ??

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Wbmz » 25. Jul 2014, 11:15

Hallo,

kann jemand etwas zu der CTRL The Standard 2013 Bindung sagen? Bin auf der Suche nach einer Einsteiger/Fortgeschritten-Bindung, soll mich so die nächsten 2-3 Jahre begleiten.
Da mir die Bindung auf den Bildern doch recht hochwertig aussieht und diese preislich (von ca. 200 auf 129€ reduziert) sehr Interessant ist würde diese in die engere Wahl kommen.
Was sagt Ihr? Alternativen in der Preisregion?
Habe ein Ctrl-Board, Typ RX aus 2012
Bin bislang vll. 10x am Cable gefahren, bislang nur ollies switch fahren usw.. also ziemlich am Anfang.


Würde mich über ein paar Antworten sehr freuen.
Wbmz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2014, 11:10


Beitragvon Wbmz » 26. Jul 2014, 07:30

Hi habe mir jetzt auch noch die cwb faction 2014 in die engere Wahl genommen kann dazu jemand was sagen???
Thx
Wbmz
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 25. Jul 2014, 11:10


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form