HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 02:38

Slingshotbindung auf "normales" Wakeboard

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Gleex » 4. Aug 2014, 23:29

Hallo,

ich habe mir eine Slingshot Shredtown Bindung gekauft und dabei waren nur die Schrauben für das Fasttrack System.
Mein Brett hat aber ganz normale M6 Inserts.
Reicht es, wenn ich zwischen eine M6x20 Schraube und die Bindungsplatte eine Unterlegscheibe lege ?
Der Schraubenkopf der mitgelieferten Schrauben ist um einiges größer als der der normalen M6 Schrauben.
Hab etwas Angst, dass die normalen M6 Schrauben zu wenig Auflagefläche haben und ich mir dann zusätzlich noch die Baseplate zerkratze.
Gleex
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 17
Registriert: 27. Apr 2014, 11:41


Beitragvon LuckyOne » 5. Aug 2014, 12:04

Also bei meiner 2013er R.A.D waren extra Schrauben dabei für Boards mit "normalen" Inserts.

Bevor Du da selbst rumexperimentierst würd ich nochmal zum Händler schaun, ob der nicht was rumliegen hat!
Benutzeravatar
LuckyOne
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 143
Registriert: 20. Aug 2010, 12:12
Wohnort: München

Beitragvon scarecrowb » 7. Aug 2014, 10:41

Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form