HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 23:36

El von videl schnook 14

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Sunwalker » 8. Aug 2014, 20:10

Moin,
Bin sehr mit dem Gedanken am spielen mir das aktuelle schnook zu holen.
Hat wer erfahrung mit dem Brett ? Fähre zur zeit nen watson , was aber langsam aber sicher ausgetauscht werden muss.

Wäre schön wenn Leute die es selber fahren ma so bissl vom Feeling erzählen würden und ob es mit zufrieden sind , auch in sachen Verarbeitung . Soll am cable gefahren werden ob invert oder obstacals

Danke im Voraus
Sunwalker
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2014, 22:00


Beitragvon Totto89 » 6. Okt 2014, 22:42

Würde mich auch interessieren oder hast du es dir bereits zugelegt?
Totto89
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 4
Registriert: 18. Aug 2013, 22:38

Beitragvon Sunwalker » 14. Okt 2014, 21:53

Habe es mir geholt und bin davon angetan , fehlerverzeihent und gerade auf obstacals macht es echt spaß . Müsste mich zwar klein wenig am Anfang dran gewöhnen , da es schon anders als das watson ist , vor allem da es nicht so breit ist , daher auch ruhig 3 cm größer nehmen als normal , also wenn du 139 normal fährst auf jedenfall das 141.1. Qualitativ bin ich zufrieden bis jetzt .
Sunwalker
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 6
Registriert: 22. Apr 2014, 22:00


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form