HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 18:54

System Boots JA oder Nein?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon luchini123 » 24. Aug 2014, 18:01

Hallo,
da meine Boots so langsam das zeitliche segnen müssen neue her. Habe die System von Hyperlite schon getestet und finde das prinzip nicht schlecht, nur brechen die 2014 sehr schnell. Die 2013 halten da wohl besser.
Es sollen wohl in einem Monat die 2015 kommen hat jemand eine Ahnung wo man die bekommt und ob diese besser halten?

THX
luchini123
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2012, 19:10


Beitragvon Ascended » 24. Aug 2014, 18:41

Woher soll denn das jemand von uns wissen? Das Zeug komm ja erst in paar Monaten raus.

Also letztes Jahr kam der HL Stuff im November/Dezember nach Europa.

Hoffe auch mal das die das Problem für 2015 in den Griff bekommen. Aber denkmal schon, ist für HL ja auch ne teure Nummer so viele Garantiefälle zu haben.

Hat schon jemand von euch paar Bilder zu dem 2015er Stuff gesehen?

Gruß Dom
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon luchini123 » 25. Aug 2014, 20:32

Dies könnten die neuen sein ... die Farbe gab es so wohl noch nicht http://users.telenet.be/jeang/hyperlite.jpg


Gibt es ggf. gute Alternativen zu Hyperlite auch bzgl. Garantie und so.

LF bin ich glaub von weg mal gucken was mein Rekla Fall jetzt macht :-?
luchini123
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 35
Registriert: 18. Mär 2012, 19:10

Beitragvon darkangelbhv » 26. Aug 2014, 07:30

Doch das sind die LTD aus 2014 ;)
Wakeboarder aus Mitteldeutschland:

https://www.facebook.com/groups/651867298202582/
Benutzeravatar
darkangelbhv
Wakeboarder
Wakeboarder
 
Beiträge: 58
Registriert: 22. Aug 2011, 20:24
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon scarecrowb » 27. Aug 2014, 08:47

normal tauchen die ersten bilder im netz zur surfexpo auf, die ist im september und dann findet man es meißt auf australischen seiten, denn da steht ja die saison erst an..
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon bAse » 27. Aug 2014, 11:37

Hier gibt's Bilder von den neuen System Bindungen:

http://www.wakeworld.com/forum/showthre ... 187&page=2

greetz,

bAse
Benutzeravatar
bAse
Wakeskater
Wakeskater
 
Beiträge: 145
Registriert: 25. Mai 2010, 11:03
Wohnort: bei FFB


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form