HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 23:02

Plasti Dip zum lackieren?

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Karsen » 25. Jan 2015, 16:31

Hey leute

Hat das schonmal jemand probiert, mit Plasti Dip sein wakeboard zu lackieren?? Würd meins auch gerne ein wenig umgestalten und da wäre das eine sehr einfache und billige lösung.
Karsen
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2015, 17:15


Beitragvon Onkel Achim » 28. Jan 2015, 13:11

Probiers mal aus und teil uns mit ob´s hält :-)
Hallo Oma ich schreibe dir diesen Brief langsam weil ich weiß dass du nicht so schnell lesen kannst!
Benutzeravatar
Onkel Achim
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 744
Registriert: 15. Aug 2006, 10:05
Wohnort: Bodensee

Beitragvon scarecrowb » 2. Feb 2015, 18:44

sofern das zeug mit lösungsmittel arbeitet, wäre ich vorsichtig.... alternative ist definitiv folieren, das geht prima ;-)
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54

Beitragvon Karsen » 3. Feb 2015, 20:42

hm.. ok, danke für den tip.
Mein Board wirds diese Saison eh nicht mehr lange machen, wenn dann ein neues da ist werd ichs einfach mal mit dem alten ausprobieren.
Und dann mal schaun ob es was taugt 8)
Karsen
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jan 2015, 17:15


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Facebook

Partner

Login Form