HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 16. Jan 2018, 23:36

Extra große Helme

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Lu0108 » 9. Apr 2015, 16:43

Hi zusammen,

da ich noch auf der Suche nach einem gescheiten Helm bin & im Moment echt am verzweifeln bin, versuch' ich es mal auf diesem Wege..
Wie gesagt, bin ich auf der Suche nach einem größeren Helm, der 3XL von BERN drückt noch ein wenig, kann man aber garantiert keine Stunde auf dem Wasser am Koppe haben..
Hat jemand vielleicht genau so eine Ballerbirne (~64cm) & Vorschläge über größere Helme?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Beste Grüße!
Lu0108
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2013, 19:25


Beitragvon Ascended » 11. Apr 2015, 12:13

Hab auch nen sehr großen Kopf. ~63

Hab einen von LF und dort die Innere Polsterung an 1-2 Stellen noch bisschen angepasst. Jetzt sitzt er wie angegossen.
Glaub die 3XL Helme von Bern fallen je nach Modell auch etwas unterschiedlich groß aus.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Lu0108 » 12. Apr 2015, 18:47

Ascended hat geschrieben:Hab auch nen sehr großen Kopf. ~63

Hab einen von LF und dort die Innere Polsterung an 1-2 Stellen noch bisschen angepasst. Jetzt sitzt er wie angegossen.
Glaub die 3XL Helme von Bern fallen je nach Modell auch etwas unterschiedlich groß aus.


Ich danke Dir :) Ja ich hatte den Macon..
Ich hatte mir nun noch den AceWake bestellt, da die Cables bei uns in der Region leider nur Bernhelme vorrätig haben & das auch nur mit viel Glück mal über XXL..

Darf ich noch fragen, welches Modell + Größe du fährst?
Dann werde ich mir die LF Modelle auch mal zu Herzen nehmen. :)
Danke Dir
Lu0108
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2013, 19:25

Beitragvon Ascended » 13. Apr 2015, 07:30

sry, das ist schon zu lang her. War der größte LF Helm im Shop und der einzige der gepasst hat. Könnte 2009 gewesen sein, also kp ob die Größen heute immernoch so sind.
Benutzeravatar
Ascended
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 648
Registriert: 1. Feb 2010, 22:13

Beitragvon Lu0108 » 13. Apr 2015, 23:05

Danke Dir trotzdem für die Info.
Der Acewake kam heute doch glatt noch an & passt perfekt!
XXL geht bis 64cm & ist in sich auch nochmal in der Länge in 4 Stufen verstellbar & in der Höhe in 2 Stufen verstellbar!
Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

-closed-
Lu0108
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2013, 19:25

Beitragvon scarecrowb » 15. Apr 2015, 13:04

Hi, Tip, XXXL Bern und wenn er vorne-hinten drückt, einfach Teppichmesser und hinten was wegschneiden. Hab ich auch schon gemacht. Seitlich geht das auch, das spürst Du kaum, wenn dort Haare sind...
Benutzeravatar
scarecrowb
Wakeaholic
Wakeaholic
 
Beiträge: 298
Registriert: 10. Mär 2005, 10:54


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form