HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 18:06

Kaufempfehlung für neues Wakeboard

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon robbsen » 27. Apr 2015, 17:35

Hallo Leute,

ich befinde mich jetzt am Anfang der zweiten Saison am Cable. Habe mir für den Anfang letztes Jahr ein CTRL Standard auf Ebay geschossen, mit dem ich bisher auch zufrieden war. Drehe sicher meine Runden und mache den ein oder anderen einfachen Trick.

Da ich diese Saison anfangen möchte über Kicker und Table zu springen, müsste doch denke ich ein neues Board her.

Leider hat das Standard feste Finnen, die beim drehen doch schon relativ nervig sind - auch wenns über den Kicker/Table geht eher störend.

Habt ihr ggf. Ratschläge, welche Boards ich mal testen sollte? In zwei Wochen hätte ich die Möglichkeit mal ein Goodboards zu testen. Mein Kumpel meinte aber, das wäre sehr "glatt".

Meine Daten:
Größe 175
Gewicht: ca. 73 kg
Bindung: LF Vintage

Danke euch für eure Ratschläge!
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37


Beitragvon cr4k » 28. Apr 2015, 07:39

Würde dir auf jeden Fall ans Herz legen die Boards zu testen egal ob Slingshot, LF, Goodboards usw., da jeder irgendwie anders fährt. So Pauschal ist es schwierig hierzu etwas zu sagen.

Testen!
Jay .. ;-)
cr4k
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 15
Registriert: 11. Dez 2013, 12:42

Beitragvon robbsen » 28. Apr 2015, 12:29

Ich habs mir schon fast gedacht ;-)

Bis ich mich aber durchgetestet hab, ist die Saison vorbei :)
Naja, evtl nehme ich auch einfach das Goodboard wenn mir das zusagt.

Danke schon mal!
robbsen
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 45
Registriert: 18. Sep 2014, 20:37


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form