HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 19:56

Liquid Force FLX oder CTRL Supreme

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon mistaLee » 20. Mai 2015, 20:29

Hi,
hat zufällig schon wer von euch die oben genannten Boards gefahren und kann mir was dazu sagen?
Momentan fahre ich noch mein New Schnitzel CC Advanced aus 2006 aber das geht einfach gar nich mehr....
Geraten hat man mir an der Anlage zum LF, aber testen kann ich dort nicht :( somit bin ich auf eure Meinung mit angewiesen.
Würde mich über nen Tipp von euch freuen. Falls ihr noch Angaben braucht bitte fragen :oops:
mistaLee
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mai 2015, 19:20


Beitragvon Woodcore » 3. Jun 2015, 08:16

Hallo mistaLee,
also das FLX 2015 ist nen Jibberboard mit Invertoption. Die Kante ist abgeflacht und greift deshalb recht gut, trotzdem ist es meiner Meinung nach zu weich für Inverttricks. Auf Obst ist es der Wahnsinn - weich am Kicker, Nose und Tail weich in der Mitte härter.
Das Supreme würde für mich, da Schaum und kein Kantenschutz nicht in Frage kommen. Ein mal ein Schaden und das Board kann nicht mehr richtig repariert werden.
Mein Tipp - Finger weg von Schaumbrettern und Brettern ohne Kantenschutz.
LG
http://www.wakestoff.de

Love wakeboarding
Woodcore
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mai 2014, 22:19

Beitragvon mistaLee » 22. Jun 2015, 12:11

Hi,
dank dir für deine Antwort, ich hab mittlerweile ein Board in welches ich mich nach einigen Testfahrten von anderen Brettern verliebt habe, es wurde ein LF Peak aktuelle Version.
Ich bin restlos begeistert, ein super geiles Board!
Fährt sich sehr loose wenn man es will, ist wahnsinnig agiel und leicht an den Füßen, dazu noch mit einer Hammer Kontrollierbarkeit.
mistaLee
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 9
Registriert: 20. Mai 2015, 19:20

Beitragvon Woodcore » 23. Jun 2015, 22:45

Klasse Wahl!
http://www.wakestoff.de

Love wakeboarding
Woodcore
Monofahrer
Monofahrer
 
Beiträge: 39
Registriert: 9. Mai 2014, 22:19


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form