HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 20. Jan 2018, 13:02

Board für dicke Jungs

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon SeaShore » 21. Jun 2015, 17:03

Tach auch, ich fahre schon eine ganze Weile mit meinem Jobe Anfängerbrett hinter unserem Boot. Jetzt soll etwas anderes her. Empfohlen wurde mir z.B. das CTRL The RX in 140 oder das Ronix Parks Aircore in 139. Das ich mit 1,95 und deutlich über 100kg nicht der Leichteste bin, denke ich aber, dass ein größeres Board her muss. Mein altes Jobe hatte 146.

Habr Ihr vielleicht einen Tipp für mich, welches Board sich da anbietet? Ich fahre damit aussschließlich hinterm Boot, kein Cable oder Obstacles, es sollte also anständig hinter Boot zu fahren sein und mich auch in die Luft bekommen
Wakeboard fahren in Koblenz?
Kein Problem -> http://wakeaholics.jimdo.com/
Benutzeravatar
SeaShore
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 13
Registriert: 27. Apr 2013, 19:02
Wohnort: Koblenz


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form