HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 26. Apr 2018, 05:44

Suche neues Boad für Inverts

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Qassan » 23. Jun 2015, 12:33

Moin,

hab 2005 angefangen mit dem boarden und nach langer Pause wollte ich mir jetzt was neues zum Inverts lernen anschaffen, ab und zu wollte ich auch über Obstacles gehen.
Das Board sollte passend zu meiner Größe (190 cm , 90 kg) fürs Cable sein.
Es sollte mit Grindbase sein und maximal aus der letzten Saison kommen.
Die Größe sollte mindestens ab 140 cm sein.
Zum Beispiel ist das Ronix Code 22 INTELLIGENT 2014 Gr. 143 in meiner näheren Auswahl.
Ich weiß das dieses Board fürs Boot gedacht ist aber mittlerweile sollte man den Unterschied nicht mehr so stark merken oder?
Wäre froh wenn ihr noch Vorschläge für andere Boards hättet, ausgeben wollte ich maximal 450 Euro.

Dank euch für eure Hilfe!
Qassan
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 23. Jun 2015, 12:21


Beitragvon masool » 6. Aug 2015, 18:23

Hi,

würde mich auch interessieren. Hast du schon ein anderes Board gefunden bzw. das Code 22 gekauft? Sieht für mich auch vielversprechend aus. Bin aber irgendwie nicht ganz sicher, ob es so gut für Parks geeignet ist.

Cheers
masool
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 6. Aug 2015, 18:20


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form