HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 22. Jan 2018, 00:46

Kaufberatung - Brauche eine neue Bindung!

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon DickerFisch » 12. Jul 2015, 13:57

Hallo, nach ein paar Jahren melde ich mich auch mal wieder :-)

Ich suche eine neue Bindung, da meine alte so langsam oben am Rand auseinanderreißt (der Klassiker halt).
Da mir das schon mit der 2. Bindung passiert und ich echt nicht oft fahre, wollte ich mir jetzt direkt eine Systembindung kaufen. Diese sollte ja (zumindest nicht an dieser sensiblen Stelle oben an der Hacke) eher robuster sein und länger halten.

Die Frage ist jetzt: Welche Systembindung nehme ich und woher kaufe ich die?! Unser Shop hat nicht so die größte Auswahl.

Worauf muss ich bei den Systembindungen achten? Die sind doch eigentlich nur von Vorteil gegenüber den normalen Bindungen, oder? Vor allem weil bei uns im See überall kleine Steine liegen.

Könnt ihr mir konkrete Empfehlungen geben? Am besten keine knallbunten, am liebsten komplett weiße.

Achja: Habe ein Liquid Force Liberty FLX aus dem Jahr ???Welche Systembindungen passen da überhaupt?!
Passen alle Boots auf alle Bindings?

LG
DickerFisch
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 3
Registriert: 22. Aug 2013, 20:18


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Facebook

Partner

Login Form