HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 21. Apr 2018, 05:49

Geeignetes Board + Bindung

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon jan1212 » 20. Jul 2015, 13:22

Hallo Wakeforum Gemeinde!

Bin neu hier und bräuchte ein paar Tipps für den Start.

Habe diesen Sommer den Wakeboard Sport für mich wieder entdeckt.

Bin vor Jahren ein paar mal am Cable gewesen und habe diesen Sommer erste Erfahrungen am Boot gemacht.

Momentan nutze ich mit ein paar Kumpels zusammen ein Board und Bindungen was einer bei sich im Keller gefunden hat, also nichts tolles:)


Möchte mir nun mein eigenes Board mit Bindungen wenn möglich gleich im Set zulegen.

Hauptsächliches Terrain ist momentan Boot, aber das Board sollte auch unbedingt Cable geeignet sein.

Ich bin 1,84m groß und um die 85kg schwer, Schuhgr. 44-45

Budget hab ich mich noch nicht ganz fest gelegt, würde aber auch ein gutes gebrauchtes für schmales Geld nehmen, ihr könnt mir also auch gerne ein Angebot machen:)

Und eine günstige Zugleine mit Hantel die was taugt suche ich auch noch.

Vielen Dank!
jan1212
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Jul 2015, 13:09


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron

Facebook

Partner

Login Form