HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 23. Jan 2018, 23:55

Einsteiger

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Salle » 24. Aug 2015, 11:28

Hallo zusammen,

Ich bin der neue und komme jetzt öfters :D ! Nein jetzt mal im Ernst, ich bin neu, heiße Niklas bin 23Jahre alt, wiege momentan 100kg peile aber die 90kg Marke an und bin 190cm groß.

Ich habe dieses Jahr angefangen am Cable zu fahren, erst mit einem EasyUp-Board, dann mit einem EasyGrind. Bis zu meinem 18 Lebensjahr bin ich 5 Jahre Skateboard gefahren, wodurch mir der Ollie und ein Powerslide nach dem 4 Mal gelang.

Aber jetzt zu meiner Frage:

Ich möchte mir unbedingt ein eigenes Brett kaufen und habe mich etwas in das Ronix ATR "S" 2015 in 142 oder in das Ronix Code 21 verliebt.

Was haltet ihr davon, ist das Board für mich geeignet? Ich möchte möglichst schnell Obstacles fahren.

Viel Dank im Voraus. :)
Salle
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 5
Registriert: 13. Aug 2015, 12:29


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron

Facebook

Partner

Login Form