HOBL Wakeboards FUNSPORT.de
Aktuelle Zeit: 18. Jan 2018, 15:49

Anfänger Board

Alles über Wakeboard Equipment.

Moderatoren: Andy, hanglooser, Bambule, Vonni

Beitragvon Apollo1982 » 11. Jun 2016, 13:42

Hallo,

ich habe angefangen Wakeboard zu fahren. Nun war ich auf der Suche nach einem Board um die ersten Schritte dieses Jahr zu lernen. Ziel ist dieses Jahr generell das Fahren und evtl kleine Tricks auf dem Wasser und Obstacles. Nun wurde mir das liquid force Harley grind 2012 angeboten.

Ist das für meine Ansichten in der ersten Saison empfehlenswert? Das Board ist 139 cm und ich bin 1,77 und wiege 80 kg.

Ich freue mich über eure Hilfe.

Lg Peter
Dateianhänge
_20160611_133715.JPG
Apollo1982
Paarskiläufer
Paarskiläufer
 
Beiträge: 1
Registriert: 11. Jun 2016, 13:21


Zurück zu equipment



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Facebook

Partner

Login Form